Samstag, 22. Juni 2024

Die Steinchen enden nicht ...

Mir ist schon klar, dass ihr Innovationen erwartet, aber mehr ist gerade nicht drin, als weiterhin Steinchen auf vorgeschriebene Felder zu kleben. Ich bin irgendwie entweder unter meiner Wolldecke, bei zunehmender Wärme allerdings auch auf dem Fahrrad und zum Sport unterwegs - wenn es nicht regnet 😂!

So entstehen immer gleiche oder ähnliche Werke, langweilig, ich weiß, aber die Beschenkten freuen sich meistens trotzdem!


Und ich freue mich auch, denn es ist echt entspannend, nur nach Vorschrift zu kleben 😂😂😂!

Und so kann ich euch nicht viel Neues bieten. Bin ja eigentlich auch schon dabei, ein Köfferchen für einen kleinen Ausflug an die Nordsee zu packen. Wenn ich an der Weser lang radle, höre ich die Möwen über mir laut kreischen und es geht ein tiefes Sehnen durch mein Gemüt ... Nordsee - ich bin im Anmarsch.

Habt ein trockenes Wochenende und bleibt bei Gewitter zu Hause. Nirgendwo ist man sicherer als da. Das wünscht euch die stempellotta, die Tapetenwechsel braucht

4 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Stern ganz wundervoll und gar nicht langweilig, liebe Stempellotta!
    Dass sich die Beschenkten darüber freuen, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße und ein kreatives, sportliches Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist, wie immer, sehr freundlich in deinen goldigen Kommentaren, liebe Ilse!
      Ich freue mich jedes Mal sehr darüber und bedanke mich herzlich. Bleib gesund und hitzeresistent wünscht dir die dankbare Annelotte

      Löschen
  2. Ich kann Deine Sehnsucht nach Abewchslung sehr gut verstehen. Im Juli fahren wir für 3 Tage in unsere alte Heimat. Mal sehen, was sich dort alles verändert hat. Meistens ist das erschreckend, weil nicht immer zum Besten, aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben.
    Mach mal ruhig weiter mit deinen Steinchen. Ich sticke augenblicklich langweilige Mitteldecken, aber nach der, die ich im Augenblick in der "Mangel" habe, ist Schluss!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      nicht immer verändert sich etwas zum Guten, wenn es verbessert wird. Kassel ist immer noch in meinem Herzen - egal, wie es aussieht.
      Ich finde das Sticken übrigens ähnlich beruhigend wie das Steinchenlegen. Mit den Kindern habe ich es sogar in der Schule gemacht. Es hat selbst bei denen gewirkt und selbst Jungens fanden dann ihren gestickten Fußball auf einem Bild mit Aufhänger sehr schön und waren stolz. Stickgarn habe ich auch noch jede Menge liegen .... der Herbst wird mich beflügeln, es zu benutzen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.