Freitag, 14. Juni 2024

Sooooo kalt ...

Kältetage machen kreativ, jedenfalls habe ich der Schafskälte Karten entgegen gesetzt, guckt mal:

Ich muss ja auch meine Diamond Painting Sachen unter´s Volk bringen hahahaha, also habe ich gleich mehrmals die Schmetterlinge fliegen lassen. Abnehmbar für Fensterschmuck.

So konnte ich auch die eine Rasenplatte von fünf zum ersten Spiel der Fussballer Schottland gegen Deutschland gleich weiter verwerten. Rasen geht immer, wie Schmetterlinge auch.

Und Weihnachten fühlt sich nah an, wenn man friert - das sei der anonymen Leserin aus dem Norden gewidmet, die sich bewegt wie irre.

Und damit sie es richtig versteht, hier noch mal in mehrfacher Ausfertigung hahahahahahaha:

... und immer noch mehr:

Übrigens habe ich die Karte zerschnitten, weil sie so schön war - klickste mal hier - marmoriert!

Perlmutt glänzend, wie auch mein Lieblingsschmetterling, den ich für eine liebe Freundin gemacht habe, denn sie ist krank geworden, ohne Decke grins!

Die türkise Farbe ist gerade mein absoluter Favorit. Schrieb ich eigentlich schon, dass mir kalt ist?

Kommt gut ins Wochenende und bewegt euch, damit die nordische Leserin sich freut und sich traut, sich zu erkennen zu geben, das wünscht euch die lachende stempellotta mit Wolldecke und Eisbecher

4 Kommentare:

  1. ... und die dritte Karte ist doch tatsächlinch bis zu mir geflattert - wobei: der Schmetterling ist schon weitergeflogen zu unserer Enkelin, der wollte einfach nicht hier bleiben. Sie hat soooo verlangend danach geschaut, dass ich einfach nicht nein sagen konnte und ihr den Schmetterling geschenkt habe. Mal sehen, was ich stattdessen auf dem Platz drapiere und diese tolle Karte dann einfach weiterschicke.
    Danke dafür liebe Annelotte.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER - so gefällt es mir, denn der Schmetterling ist wirklich zu schade, um auf einer Karte zu versauern und zum Rest fällt dir spätestens im Dezember last-minute was ein hahahahahaha - was für ein Späßchen!
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Deine Schmetterlinge gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      sie sind meine Lieblinge gerade.
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.