Montag, 17. Juni 2024

Vlies-Verpackung

Da ich ein Schnäppchen gemacht hatte mit 12 (in Worten: zwölf) Vliesrollen, jeweils 5m lang und 30cm breit, habe ich jetzt sage und schreibe 60m Vlies hier liegen - aber kein Geschenkpapier ...

Passend dazu hängen seit Ewigkeiten Geschenkbänderrollen auf Gardinenstangen von Ikea rum:

Auch mit Bändern bin ich also bis an mein Lebensende gut versorgt und kann wühlen und wählen 😂. Es ist schon ein Luxus, dass ich mein Geld immer dann locker sitzen habe, wenn ich Bastelzeugs sehe, aber hey! Männer kaufen statt dessen Computer, Uhren, Motorräder oder Autos, Surf-Boards oder Fernreisen. Da finde ich meine Leidenschaft durchaus auch preislich äußerst angemessen.

Selbst dann, wenn die Rollen jetzt das Doppelte kosten, was ich bezahlt hatte. Kleiner Tipp: Jeden Montag - also auch heute - jeweils um 14 Uhr machen die Ideen-mit-Herz-Leute immer eine Stunde Werbung mit  Erklärung und Beispielen und mit anschließender Preishalbierung für ein paar Teilchen, die dann gleich zwei volle Tage gilt. Zwei Tage .... aber man kann auch auf die Sendung bei QVC mittwochs warten und dann immer so um die 30€ für ein Set ausgeben, was für drei Leben noch nach mir reicht und daher auch mehr Versandkosten erfordert.

Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn. Meine innere Schafskälte hat sich in Halsschmerzen gelöst und ist vorbei - heißa, jetzt kann ich die kommende Wärme genießen. Mein Rad wartet schon, also sende ich noch schnell nur ein paar Grüße von der genesenen stempellotta und wünsche euch Gesundheit

2 Kommentare:

  1. Na dann ... verpack alles was Du verschenken, verschicken, Dir selber zukommen lassen willst. *hahaha*
    Ja, ich kenne das, aber so allmählich überlege ich mir 3 mal, ob ich meinem Verlangen nachgebe und alles, was erstrebenswert erscheint, auch wirklich brauche und kaufen soll. Aber manchmal schaltet mein Verstand sich einfach nicht ein und dann... habe ich den Salat und Dinge hier, die ich eigentlich nicht brauche.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Einpacken, denn auch das macht schon Freude, wenn man dabei daran denkt, wie der/die Bescheknte auspackt und was für ein Gesicht der/die dann wohl machen wird. Allein das ist es schon wert.
    Liebe Wochenanfangsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe, ich bin da oft hemmungsloser als du .... macht aber Spaß, sich was gönnen zu können, selbst wenn es hinterher zu viel ist. Ich habe eine große Wohnung hahahahahahaha! Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.