Montag, 10. Juni 2024

Rasenkarte

Bald wird man ja wieder zwei Wochen lang nichts anderes in der Glotze sehen können, als grünen Rasen mit lauter Leuten drauf, die einem Ball hinterher rennen und wild schreiende Männer mit nacktem Oberkörper am Rande des Spielfeldes. Boah, wie ich mich drauf freue!

Da ich aber Werder Bremen und dem Kreuzbandriss meines lieben Mohameds den Trost meines Alters verdanke, halte ich mich zurück - noch - und mache eine Rasenkarte. Mit Mini-Rose. Auf Anna-Karton. Na klar! Passt doch.


Die Schmetterlinge fliegen immer noch, wenn er mich besucht, aber blöderweise hört er nicht auf mich, dass er nichts mitbringen soll ... Männer halt!

So nehme ich nur langsam ab, lieber Freund, selbst beim Tore-Bejubeln. Aber okay, es gibt kaum leckerere Sünde im Alter, als das Schnabulieren an Verbotenem hahahahahaaaaaaa! Die Muttertagsherzen sind gerade erst zuende gegangen und ich habe welche abgegeben - Lob an mich!

Bei uns regnet es - und saukalt ist mir noch dazu. Ich hoffe, ihr im Süden habt das Hochwasser schon überstanden und könnt nach vorne schauen. Wir Roten in Bremen tun es in jedem Fall, obwohl ich auch super gern im grünen Oldenburg oder Münster wohnen würde. Nur die Bastlerinnen in Sachsen tun mir leid. Ich hoffe, sie verkraften alles, was um sie herum geschieht.

Bleibt gesund, ihr Lieben alle! Das wünscht euch mit Decke auf den Knien - wie nur eine alte Frau es tut - die frierende stempellotta

8 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    das ist doch eine perfekte Fußballkarte geworden. Ich gratuleire Dir dazu und zu dieser genialen Idee.
    Kalt ist mir überhaupt nicht, dafür bin ich ständig müde. Eigentlich ist die Frühjahrsmüdigkeitszeit vorbei!!! Aber vielleicht bin ich einfach der Zeit hinterher *hahaha*.
    Seit ich mir direkt nach dem Abendessen sofort die Zähne putze, habe ich keinen Japp mehr auf Süßes oder Anderes danach. Zum Glück. So purzeln meine Pfunde, die seit Corona an mir hängen wie Pech und Schwefel, ganz langsam davon. Hoffentlich kommen die dann auch nie und nimmer wieder.
    ich wünsche Dir eine angenehme Woche, es soll ja wärmer werden und dann kannst Du die Decke beiseite legen.
    Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie gut ich dich verstehe, liebe Flo!
      Und den Trick mit dem Zähneputzen habe ich auch schon angewendet - das hilft total, gegen alles hahahaha. Ich warte auf mehr Wärme und arbeite mich im Studio ab - die Mittagspause danach ist der köstlichste Teil meines Tages und siehe da, es ist heute sogar warm geworden! Schafskälte ade.
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Boah, man kann sich auch anstellen...
    Los hoch vom Sofa und bewegen bewegen bewegen... 🙈🙈🤣🤣

    Schönen Gruß aus dem andern Teil des Nordens 🙋💫🙋💫🚴🙌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Verstehe ich nicht??? - Wen soll ich mir jetzt vorstellen???

      Löschen
  3. Nah, Patentante von wem kann das schon sein..... 🤣🤣.... "Armin"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahahaha - darauf hätte ich wirklich kommen können, mein Lieber! Wer ist sonst so frech hahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa

      Löschen
  4. Jaaaaa, es kann halt nur einen geben.... 🤣🤣🤣🥳🥳🥳

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.