Sonntag, 2. Juni 2024

Unsinn

Nach ernsten Tagen bin ich immer gerne bereit, eine Karte zu machen, die meine Art von Unsinn zeigt. Ostergrüße nach Ostern gehören dazu. Guckt mal, wenn ihr mögt:


 Zuerst habe ich mich in die Stanze verliebt, na klar, bei den Chinesen gesehen - klickt gerne.


Aber dann dachte ich, die beiden sind doch mittig nicht total undurchsichtig, sondern sicher rund wie ich! Also musste ich nachträglich noch etwas einfüllen. Resultat siehste oben.


Mir gefällt momentan der Karton von Ideen mit Herz so gut. Die Struktur und der Preis machen so viel Spaß, weil ich die Kartons auch pur verwenden kann - klickt hier. Für den Sale-Preis kann frau auch schon mal eine Karte zurechtschneiden, dass sie zur China-Stanze passt, oder?


Unsinn zu machen ist eine kindliche Eigenschaft, die ich mir erhalten werde. Wann, wenn nicht in meinem Alter, will ich damit anfangen? Es erleichtert alles. Nix tut mehr weh, auch kein Herzschmerz trübt den Basteltisch, ehrlich, und mit Gummi-Spiegeleiern im Mund rebelliert selbst der Magen nur spärlich!

Ich wünsche den Betroffenen im Süden alsbald Sonne und dass sie dann wieder lachen können, wenn die entsetzlichen Überschwemmungen vorbei sind. Möglichst SOFORT, lieber Wettergott! Sofort!

Liebe Grüße an alle sendet die stempellotta im Trockenen

6 Kommentare:

  1. Moin, ja auch meine Stimmung hat es trotz traumhaftem Wetter hier, sehr getrübt. Mir geht sowas auch immer nicht am A...vorbei. Schöne Karte hast du da gezaubert. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit anderen Menschen mitfühlen zu können, ist eine seltene, aber sehr gute Eigenschaft, liebe Eva, auf die du stolz sein kannst! Wir bewegen uns gerade in die andere Richtung, aber es war schon immer lohnend, gegen den Strom zu schwimmen. Es stärkt das Selbstbewusstsein! Danke, dass wir zusammen schwimmen und lieben Gruß gen Süden von Annelotte

      Löschen
    2. Sorry nicht Süden, bin nahe HH also auch im Norden. Ja mir ist es für Juni auch zu kalt. LG Eva

      Löschen
    3. Ich Blödfrau - eigentlich weiß ich das doch. Pinneberg? Ich kann mich nur entschuldigen ......

      Löschen
  2. Die Karte sieht super aus und der Spruch ist ja so wahr. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse, man darf nicht vergessen, wo die Freude sich versteckt hat, wenn die Tage schwerer werden. Danke für die lieben Worte und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.