Donnerstag, 7. April 2011

Nur ein Blümchen ...

Manchmal reicht es nur für ein Blümchen ...


Eines davon ist teuer erkauft, eines mit einer Stanze namens Boho Blüten gemacht - nur welches :-))? Wer es ahnt, bekommt es geschenkt ...

Und nach fünf gekauften Packungen Gänseblümchen hat man den Preis der Stanze auch wieder drin! Aber ehrlich - wer braucht schon soooooooo viele Gänseblümchen? Dann doch eher die Stanze!

Kommentare:

  1. HI, also ich denk das die rechte die selbst gestanzte ist, bin mir bei der Wahl aber total unsicher ;) Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf die rechte Blüte und - klar braucht man so viele Gänseblümchen.. aber dann würde ich mir wirklich lieber die Stanze kaufen, denn damit kann man ja noch VIEL mehr Blumen und andere Dinge machen als nur dieses süße Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Ihr Lieben, habt beide natürlich recht und bekommt ein Blümchen von mir und die nächsten Hundert macht ihr dann schon selbst hahahahaha!
    Lieben Dank für den Spaß Eures Kommentars sagt
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!