Samstag, 16. April 2011

Ein kleiner Jonas ist da

Mit größter Freude durfte ich die Zeit des Wachsens eines neuen Lebens mitverfolgen und jetzt ist er da: Jonas! Da ich seine Persönlichkeitsrechte achte, bekommt ihr KEIN Bild des Kleinen zu sehen, den meine junge Freundin zur Welt gebracht hat, sondern nur meine Karte, aber meine Freude wird sich sicher jetzt öfter in meinem Blog wiederfinden.


Hauptsächlich habe ich das Set "Gestanzte Grüße" verwendet und auf Pergamentpapier den Kinderwagen vom Set "Kurze und spaßige Grüße".

Wollen wir dem kleinen Jonas eine friedliche und unverstrahlte Zukunft wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!