Montag, 11. Juli 2011

Mist gemacht? Nee, offenbar blogspot!

... ich habe alle meine Leserinnen und Leser gelöscht - herrgott, wie kriege ich die wieder her???? Ich wollte eigentlich nur eine Blogliste machen, weil ich gesehen habe, dass alle soooooooo tolle und so verschiedenen Sachen machen und ich diese Vielfältigkeit so liebe am Basteln und plötzlich waren sie weg --- manchmal ist die Technik zum Verzweifeln!

Dank meiner lieben Lesererin und meinem lieben Leser höre ich, dass nicht ich das Problem ausgelöst habe, sondern Blogspot es war - herrlich, denn ich dachte schon an altersgemäße Trotteligkeit und bin nun sehr effektiv getröstet! Danke ihr beiden!!!!

JUCHHUUUUU! Sie sind alle wieder da!!!
Wunderbare Technik hahahahahahaahaha!

Kommentare:

  1. Keine Sorge das scheint ein Blogger Problem zu sein meine Leser sind auch weg und ich hab nix umgestellt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. blogger hat mal wieder mächtige probs, meine sind auch weg, die kommen bestimmt bei allen demnächst wieder *hoff*

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt da so einen schönen Spruch : Elfen helfen :) Du teilst mit uns doch auch deine praktischen Sparideen und gibst gleichzeitig noch Mathestunden :)


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Lererinnen und Lesern macht das Bloggen sowas von Spaß aber auch, aber sowas von!!!

    Danke!

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!