Donnerstag, 7. Juli 2011

Serafeena!

Danke, liebe Serafeena, dass Du mir freiwillig Nachhilfe in Sachen Blog-Retten gegeben hast und wer von Euch eine Self-Made-Spezialistin sucht, um seinen Internetauftritt aufpolieren zu lassen, vielleicht würde Serafeena Zeit dafür finden, wenn es sich für sie ein bisschen rechnet! Sponsoren, ran an diese Spezialistin!!!


Für Irmgard!

Kommentare:

  1. Du bist ja süß! :-) Vielen Dank für die Blumen - hab ich gerne gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ja unsere Irmi ist schon eine ganz Liebe und Nette *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha - ein Treffen von "Insidern" und das auf meiner Seite - wie herrlich ist das denn? Ich LIEBE das Internet!
    Danke Ihr beiden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!