Samstag, 9. Juli 2011

Tanten-Tag

Montag ist wieder der Tag, an dem ich meine liebe, 89 Jahre alte Tante besuche. Sie lebt in einem Wohnstift, zusammen mit anderen alten Menschen und freut sich immer sehr, Besuch zu bekommen. Die Damen, mit denen sie zusammen das Mittagessen einnimmt, freuen sich dann mit ... So kam es, dass ich mein eines, kleines und einfaches Mitbringsel erweiterte auf fünf, denn auch der schwarze Pastor aus Ghana, die seelenvolle Stütze meiner Tante, stark und sanft wie ein Bär, soll bedacht sein.


Dieses Mal ist es die Matchbox-Die von Sizzix, die schnelles Arbeiten ermöglicht und in die eine Kleinigkeit passt, die alle mögen und auch essen können. Eigentlich wollte ich die kleinen, weißen und rosa Schaumgummi-Mäuse verstecken - aber die habe ich mal wieder vorher aufgefuttert und zwar ALLE. Klar, Diäten machen eben nicht schlank!!! Wusste ich´s doch!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Lese heute zum ersten Mal in Deinem Blog und muss sagen ich bin baff. So tolle Bastelideen echt der Wahnsinn.

    Wo bekommt man die Vorlage für Schachtel her?
    Kann man die mit der Bigshot ausstanzen?

    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, liebe Ela,

    der Wahnsinn sind solche Kommentare wie Deiner :-)))! So macht es mir Spaß, zu basteln ...

    Und ja, man kann die Sizzix-Matchbox-Die in Amerika kaufen für 40 Dollar plus Porto.

    Genau so gut ist es aber, die Schachtel selbst zu machen und viel billiger dazu! Guck mal bei dem Post Mini-Kerzen-Matchbox unter dem Label Foto-Workshops, da ist die Anleitung drin!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!