Sonntag, 17. Juli 2011

Nächster Flohmarktstermin: September

Ihr lieben Suchenden!

Nachdem ich nun auch noch Steffis Flohmarkt unbeabsichtigt geschrottet habe, sucht ihr bitte erst wieder im September nach Neuem, dann erst lohnt es sich. Aber besuchen dürft ihr meinen Blog natürlich IMMER GERNE, auch ohne Flohmarkt :-))))))))))))

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei den lieben Leserinnen meines Blogs, die dann zu kreativen Schreiberinnen geworden sind und mir zum Geburtstag gratulierten. Ich habe mich über die überraschenden Gratulantinnen sehr gefreut und schenke euch den Ausblick aus meinem Appartment als kleines Dankeschön vom Urlaub an der Ostsee. Natur ist einfach göttlich!


Bis ganz bald und bleibt gesünder als ich es momentan gerade bin, denn die Hexe schoss und traf mich. Was lerne ich draus: Gib nie das Fitness-Studio auf, weil du denkst, du hast es nicht mehr nötig! Und das Positive: Um zur Ruhe zu kommen, brauchst du nichts anderes als schmerzhafte Bewegungslosigkeit :-)) - das macht dich so was von ruhig, aber auch so was von!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!