Samstag, 24. Dezember 2011

Das letzte Türchen ist auf ...

Drei Adventskalender! Nun ist das letzte Türchen auf, die heutige Seite umgeschlagen - der Heilige Abend kann nur wonniglich werden - wenn ich die Bügelwäsche noch weg geschafft habe! Enorme Berge!


Ich wurde verwöhnt von meinen Lieben in der Zeit der Reha. Den allerherzlichsten Dank an Birgit, Valeska und Jürgen.

Und allen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich von ganzem, übervollen Herzen die schönsten Weihnachtsfeiertage, die ihr je hattet, wo immer ihr auch seid. Genießt die paar Tage Ruhe und kommendes Licht. Jeder Tag steuert jetzt auf den Frühling zu und wird ein klitzekleines Stückchen länger und heller als der vorige - wundervolle Aussichten, mitten im Winter!

Damit        FROHE FESTTAGE ALLEN ÜBERALL

Eure Stempellotta

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch! Hast du nicht gerade eine Reha hinter dir? Also lass die Bügelwäsche liegen sie läuft dir ganz sicher nicht weg und dann machst du die hügelweise weg wenn dir danach ist und nicht ganze Gebirge an einem Tag. Genies die Tage in vollen Zügen.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Carmen,
    anscheinend hab ich nix gelernt in der Reha: Der Berg ist wech und noch dazu im Schrank Platz für Neues geschaffen - nachdem ich keine neuen Bügel fand und C. mir sagte, ich bräuchte keine neuen, nur ein Aussortieren hülfe ... Hülfe! Hab ich gemacht! Jetzt ist für mich Weihnachten!!!

    Mit Deinen Knuddelgrüßen sogar besonders schön.
    Danke sehr dafür und auch Dir noch einen wunderschönen freien Tag wünscht Dir
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!