Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich habe gelabelt ...

Endlich bin ich in die Kunst des Labelns eingestiegen, weil ich mich auf meinem eigenen Blog nicht mehr schnell genug zu meinen Werken :-)) durchfinden konnte. Alle haben mir von Anfang an gesagt, ich solle labeln ... sie hatten ja so recht. Hinterher war das eine Sauarbeit, die ich nur bei Sturm und Regen machen kann. Wie gut, dass es dieses Wetter gerade gibt!

So könnt ihr nun auf die Labels klicken (rechts unter euren "Favoriten") und findet hoffentlich schneller wieder, wenn euch was gefallen hat. Und draußen schneit es ... Super! So macht das Labeln Spaß, echt!

Wie heißt es? Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Einen schönen vierten Advent wünscht euch   - wo immer ihr auch seid -
Annelotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!