Freitag, 16. Dezember 2011

Kanin- und Meerschweinchen

Noch etwas Kleines zum Schmunzeln! In der Vorweihnachtshektik vielleicht ganz vergnüglich, wo Geschenke einkaufen und Päckchen packen viel Zeit einnehmen. Klickt mal auf das Bild, wenn ihr mögt, damit der Text deutlicher lesbar ist ...



Ob auch die Meerschweinchen küchenfertig geliefert werden???

Kommentare:

  1. Hallo Lotta, das ist ja witzig, ich wohn da fast um die Ecke und fahr da jeden Tag ein paarmal vorbei und grinse. Warst Du hier im ähh in Norden zu Besuch? LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Erwischt, liebe Ute!

    Wie klein die Welt ist und aus wie vielen Regionen ich Kommentare oder mails bekomme, ist schon spannend. So lerne ich Deutschland endlich genauer kennen - als Mathelehrerin ist Geographie nicht gerade meine starke Seite gewesen. Rechnen übrigens auch nicht - sagten meine Kniffelbekannten!

    Norden ist übrigens ein wunderschönes Städtchen mit einem reizenden Weihnachtsmarkt und schöner Innenstadt. Kommt her und guckt es euch an!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!