Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Zoll wird weinen ...

... und die amerikanischen Demonstratorinnen erst, die uns immer die neuesten Sets zum Vorzugspreis lieferten! Stampin Up macht den Rundumschlag - HUUUURRAAAAHHHHH! Die gleichen Produkte hüben wie drüben! Globalisierung pur! Und das ab September im kleinen Katalog und im Oktober dann im Ernst in groß. Glaubt ihr nicht? Guckt auf die Blogs der vielen Demos!

Ja, nur Österreich muss immer noch warten mit dem Segen der Produkte von SU - aber wenn sie schlau sind, die Österreicherinnen, und das sind sie mächtig!, dann finden sie Wege, zum Beispiel über so nette Menschen wie mich hahahahaha!

Und was sage ich dazu? Danke, liebste Firma! Bist "the champignon"!


Mit einem kleinen Einkaufstip für diese Tüten oder auch diese, die direkt ohne Versankosten aus China kommen und mich 1 Euro kosteten, 100 (in Worten: einhundert!) Stück. Fast schon unanständig, die zu kaufen, aber ihr seht, ich kann es auch ... schmucklos - süß - cricutmäßig danke zu sagen! Ihr könnt natürlich auch für 10 Tüten von SU bei ebay über 5 Euro ausgeben, guckt mal! Die sind dann 5 mm schmaler ...

Die SU-Beutel sind schmaler, kosten aber - na ja, ich wiederhole mich!

PS: 
Zoll war keiner drauf, aber es dauerte 2 Wochen und kam per Einschreiben - also nicht erschrecken!

Kommentare:

  1. Unglaublich, was du für Schnäppchen machst! Solange noch was Süßes in die Tüten wandert und nicht nur in deinen Mund...:-) ich muß grinsen, weil es mir hin und wieder auch schon so ging. Was SU betrifft, isses mir relativ egal, ob gleiche Produkte hier oder da, falls ich was Schönes möchte, bestelle ich eh bei dir:-)
    Dann schlaf mal gut. Bis bald, icke:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Tip. Ich glaub ich muß gleich noch shoppen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, weil Du schlau bist, liebe Corinna, denn bei mir ist es billiger.

    Danke für eure Kommentare. Ich bin selbst erfreut, wenn ich so einen Tipp weitergeben kann.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelotte,

    SUUUUPER Tipp und die Tüten sind SPITZE!!! Auch wenn ich (FAST) unabhängige Demo bin, so bin ich doch nicht abhängig und kaufe SEHR gerne und OHNE REUE woanders billiger ein ;o)!!!

    Vielen lieben Dand und mach weiter so,

    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaa! Es gibt wunderbare Demos, die innerlich auch unabhängig bleiben. Das ist Dein und der Verdienst der anderen, die ich im Sinn habe.

    SU dagegen macht genau das sehr schwer! Das weiß ich aus erster Hand :-))!

    Macht weiter so, IHR LIEBEN, und ich bin dabei.

    Lieben Gruß und Dank sagt
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. was du so alles findest, sensationell ;-)
    weiter so !!!
    hab ein schönes wochenende, lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oldies haben eben viiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit!
    Deshalb kaufen die auch am Abend ein und am Samstag hahahahaha ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. was für ein suuuper Tipp.
    Vielen Dank dafür . Wie sieht es mit der Bezahl-Methode aus ? Ich bin leider kein Freund von PayPal.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die "Blumen", liebe Christiane,

    aber leider weiß ich keine Antwort auf die Frage ohne Paypal. Ich denke, bei dem Preis kannst Du das einfach MUTIG ausprobieren - der Erfolg liegt im TUN!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den tollen Einkaufstip. Ich war gleich mal shoppen. ;o)
    Hast du auch einen Ersatz-Tip für die Schwämmchen zum wischen von Stempelfarbe? Das Set von SU ist mir zu groß.
    Liebe Grüße aus Bremerhaven
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Klar habe ich eine Alternative zu den Schwämmchen. Am Mittwoch kannste sie sehen :-)), denn ich bin schon oft darauf angeschrieben worden. Die SU-Teile sind zu teuer und wenn Du damit Stempelfarbe wischen willst, geht es am besten mit den Baumwollpads, die man als Puderpads nimmt in der Kosmetik. Bild folgt!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!