Willkommen bei stempellotta! Hier gibt´s den etwas anderen Blog, kritisch und alternativ, manchmal zum Schmunzeln wie meine Karten, aber hin und wieder auch mit kleinen Foto-Workshops, nützlichen Tipps zum Einkaufen (unbezahlte Werbung aus Überzeugung) und subjektiven Produktbewertungen. Nein, ich bekomme nichts von Firmen geschenkt, bewerte also finanziell unabhängig, bedauere es aber manchmal auch. Viel Spaß beim kurzweiligen Stöbern durch meine Blogseiten.
Dienstag, 2. August 2016
Blogpause
Das Designerpapier ist ein toller Briefumschlag von Ingrid, den ich upcycelt habe. So was mache ich ja gerne, wie ihr euch erinnert. Als ich allerdings eine Karte veränderte, brach ein Sturm der totalen Entrüstung los. Das könnt ihr euch jetzt sparen, deshalb:
Auch von süßen Päckchen rate ich ab - ich darf nix mehr davon essen ... zu schade. Ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht.
Einen schönen Sommer für alle wünscht euch eure stempellotta
18 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.
Oh weh, liebe,Annelotte
AntwortenLöschenIch,wünsche,dir gute,Besserung und schicke dir einen dicken Drücker!
Aua, wünsche Dir gute Besserung.
AntwortenLöschenWerde Deine Geschichten bzw. Berichte vermissen.
Lieben Gruß,
Eva
Och nööööööööööö!!!!
AntwortenLöschenDas sieht nicht gut aus!!!
Wünsche Dir von Herzen GUTE BESERUNG, liebe Annelotte!
GGLG Uta
Ach neine!!! werd ganz schnell wieder gesund!!! LG Lydia
AntwortenLöschenHey Annelotte, was machst Du denn für Sachen? Ganz schnell gute Besserung, und wir erwarten eine "große Party", wenn es auf Deinem Blog wieder weiter geht, gell? *augenzwinker*
AntwortenLöschenGrüße vom Bodensee
Katrin
Liebe Annelotte,
AntwortenLöschenich wünsche Dir alles, alles Gute und dass wir Dich hier bald gesund wieder lesen können. Werde Dich während Dener Blogpause sehr vermissen.
Lieben Gruß,
Christa aus dem hohen SH-Norden
Oh weiah, Annelotte. Was hast du da denn angestellt? Ich wünsch dir baldige Besserung und freu mich schon auf positive Nachrichten (Alles wieder gut)...
AntwortenLöschenBis dahin, alles Liebe und gute Besserung.....
Angela
ohje liebe Annelotte
AntwortenLöschenich wünsch dir auch Gute Besserung
glg anna
auf das es schnell wieder gut wird !!!
AntwortenLöschen*heile heile gänsche, es werd bald widder gut ....***Träller
LG hellerlittle
Gute Besserung wünsche ich dir. Werd schnell wieder gesund.
AntwortenLöschenWir werden deine Lach- und Sachgeschichten vermissen.
Liebe Grüße
Kerstin
Ach - was tröstet das! So viele lieben Wünsche ... da kann es nur schnell besser werden. Ich danke jeder von euch von ganzem, vollen Herzen!
AntwortenLöschenEure stempellotta
Au Mann, Annelotte, hat's dich aus der Kurve getragen, oder was hast du gemacht?
AntwortenLöschenKaum ist man mal zwei oder drei Tage nicht da nimmt Annelotte einen Job als Stuntfrau an...
Ich schick mal gute-Besserung-Wünsche rüber und puste aus der Ferne damit's nicht mehr wehtut!
Liebe Grüße von Tina
Alles, alles Gute und schnelle Besserung! Werde deinen Blog vermissen...
AntwortenLöschenLiebe Annelotte,
AntwortenLöschenauch von mir viele liebe Wünsche auf gute und schnelle Besserung. Du hast die nächsten Tage in meinem Nachtgebet die Pole-Position.
Viele Grüße aus Köln von Thekla
Au Backe, was hast du denn gemacht???
AntwortenLöschenDa schaut man mal ein paar Tage nicht rein und zack dann sowas.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung meine Lieblingslotti und hoffe das du nicht zu dolle Schmerzen hast. Erhol dich gut und komm gesund, heile und in einem Stück aus deiner Pause wieder.
Oh maaaaan, ich vermiss dich und deine Posts jetzt schon. Aber es ist ja genug älterer Lesestoff hier vorhanden.
Ich freue mich jetzt schon, wenn es wieder tolle neue Storys von dir zu lesen gibt.
Bis dahin alles Liebe, eine dicke fette Umärmelung und einen dicken, feuchten Schmatzer vom Schlumpfi “Enkel“.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHabe erst jetzt gelesen. Ich wünsche dir auch gute Besserung. mit geht es nicht viel anders. Bei mir ist es der Tennisarm (vom Olympia gucken). Wir Rentnerinnen kriegen das wieder hin. :-)
AntwortenLöschen... wir Rentner kriegen ALLES wieder hin grins, auch kaputte Daumengelenke!
Löschen