Jedenfalls wirkt das schon bei der Empfängerin, das Glück. Bei mir dauert es noch ein bisschen. Das sieht man ja auch an der Mütze des Vögelchens - gelupft! Warum bloß?
Aber Vorboten sind schon da: Von Ikea vor kurzem erst gekauft.
Oder es liegt an den Frühlingstemperaturen, dass der so gewachsen ist. Wäre ja auch wirkend, oder?
Eine schöne Restwoche wünscht euch die stempellotta
Glücksmomente braucht jede/r und kann auch jede/r erfahren, man muss ei nur erkennen. Manchmal verstecken sie sich einfach und man erkennt sie nicht auf den ersten Blick. Ich denke, solch einer ist das enorme Wachstum Deiner Pflanze.
AntwortenLöschenDie Karte ist sehr schön passend dazu, auch wenn der Schnee im Moment Mangelware ist, ausverkauft!!!
LG Flo
Ja, du hast recht, liebe Flo!
LöschenDie Kunst des Lebens ist, im Kleinen das große Glück zu sehen, das einem geschenkt wurde und für das man nichts tun kann, außer es zu sehen. Auch ohne Schnee. Wenn der fehlt, macht man sich welchen ... irgendwann kommt er sicher noch und dann schimpfen alle Autofahrer. Den schönsten Schnee gab es damals in Kassel, wo wir auch Hügel für die Schlittenfahrt hatten - unvergesslich!
Liebe ♡ ♡ ♡s Grüße an Dich von Annelotte
Ja, Glücksmomente sind wichtig und deine Karte gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenDer Schneemann sieht entzückend aus.
LG Ilse (thera)
Ja, liebe Ilse,
Löschenich finde die Stanze auch lustig und den Schnee auf einer Karte netter als in echt, wenn er zum Matsch wird, was bei uns meistens der Fall ist. Aber zum Glück haben wir nur das Kartenmachen in der Hand ...
♡liche Grüße und Dank von Annelotte