Mittwoch, 15. Januar 2020

Es wird wieder ....

Den untrüglichen Beweis habe ich auch dafür: Ich habe eine Karte gebastelt hahahahaha:


Jedenfalls wirkt das schon bei der Empfängerin, das Glück. Bei mir dauert es noch ein bisschen. Das sieht man ja auch an der Mütze des Vögelchens - gelupft! Warum bloß?


Aber Vorboten sind schon da: Von Ikea vor kurzem erst gekauft.


Oder es liegt an den Frühlingstemperaturen, dass der so gewachsen ist. Wäre ja auch wirkend, oder?

Eine schöne Restwoche wünscht euch die stempellotta

Werbung vielleicht, aber unbezahlt
 

4 Kommentare:

  1. Glücksmomente braucht jede/r und kann auch jede/r erfahren, man muss ei nur erkennen. Manchmal verstecken sie sich einfach und man erkennt sie nicht auf den ersten Blick. Ich denke, solch einer ist das enorme Wachstum Deiner Pflanze.
    Die Karte ist sehr schön passend dazu, auch wenn der Schnee im Moment Mangelware ist, ausverkauft!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, liebe Flo!
      Die Kunst des Lebens ist, im Kleinen das große Glück zu sehen, das einem geschenkt wurde und für das man nichts tun kann, außer es zu sehen. Auch ohne Schnee. Wenn der fehlt, macht man sich welchen ... irgendwann kommt er sicher noch und dann schimpfen alle Autofahrer. Den schönsten Schnee gab es damals in Kassel, wo wir auch Hügel für die Schlittenfahrt hatten - unvergesslich!
      Liebe ♡ ♡ ♡s Grüße an Dich von Annelotte

      Löschen
  2. Ja, Glücksmomente sind wichtig und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Der Schneemann sieht entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      ich finde die Stanze auch lustig und den Schnee auf einer Karte netter als in echt, wenn er zum Matsch wird, was bei uns meistens der Fall ist. Aber zum Glück haben wir nur das Kartenmachen in der Hand ...
      ♡liche Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.