Samstag, 11. Januar 2020

Topps und Flopps

Jaha, wenn man die richtigen Menschen um sich herum hat, lässt sich das Leben genießen, trotzdem mir in der letzten Zeit sowohl die Gesundheit als auch das bisschen Glück fehlt, das jeder braucht. Aber mit so einem Gesellen die Dusche zu teilen, macht den Tag einfach umwerfend wundervoll!


Der Wicht hat mich angeregt, meine Zeichen"künste", die ich seit den Lotta-Piepern - klick - schlummern ließ, wieder aufleben zu lassen. So schwer kann das doch nicht sein - oder doch? Allein die Knie sind doch göttlich hahahahahaha! Auch Schafe reizen mich sehr ... ich liebe sie!


Dabei habe ich sie mit ihren Gesichtern erst spät als solche erkannt und danach nur bestaunt. Nein, das ist kein verbotenes Marzipan, sondern schlankmachende Seife von einer sehr lieben Leserin - selbstgemacht zudem!


Und Thekla erinnert mich auch an meine vormals so geschätzten Kackhäufchen - lange nicht mehr benutzt - was ist los mit mir?


Ich lande momentan einen Flopp nach dem anderen und auch zu Basteln ist gerade gar nicht meins. Bin mit meinem Weihnachtsgeschenk, wieder wie letztes Jahr eine Maschine, nur viel schwieriger, beschäftigt. Das Zubehör, das ich für den Apparat vorsorglich orderte, war teuer und falsch!!!


Für den Stecker hatte ich einen Adapter, aber mit 110V kann man diese Presse nur in Nord-Amiland bedienen, was auch in der Beschreibung bei Amazon steht. Wer lesen kann, muss nun keine 35€ für den Rücktransport bezahlen ... ich Dussel! Aber ich hab´s ja grins! Und ich bekam einen Trost:


Ihr erkennt nix? Na dann! Wenn der nicht hilft, bin ich verloren, denn dann hilft auch kein Sport.


Ich wünsche euch beim Recherchieren von Einkaufsquellen mehr Glück, als ich momentan habe. Und wer Seife und Engel braucht wie ich, dem vermittel ich gerne den Kontakt.

Macht es euch vielleicht auch ohne falsche und teure Einkaufs-Flopps schön - doch, es geht.

Hier gibt es Werbung, die mich nur was kostet, aber nix bringt hahahaha!

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    oh ha...einen Fehlgriff zu machen und diesen teuer zu bezahlen, wegen Rücksendung ist blöd. Ich kenne mich damit nicht aus, aber hätte der Verkäufer nicht darauf aufmerksam machen können, wenn er Bestellungen aus Deutschland bekommt, dass das mit dem Stecker und der Voltzahl nicht hinhaut?
    Die Seifen sehen klasse aus, hätte jetzt eher gedacht, es seien Schwämme. Das Duschgel habe ich auch schon im Drogeriemarkt entdeckt, klasse.
    Ich schicke Dir mal sonnige Grüße vom Süden der Republik,
    liebe Grüße
    Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja goldig, liebe Katrin!
      Der Verkäufer war ja froh, einen Trottel wie mich gefunden zu haben ... hinzu kommt noch die Einfuhrsteuer von 19%. Es ist zu ärgerlich, dass ich auf angebliche Schnäppchen hereinfalle. Ich muss noch um so vieles klüger und aufmerksamer werden. In der Amazon Rezension habe ich gewarnt, aber das wurde natürlich nicht veröffentlicht. Deine sonnigen Grüße kommen hier gut an, liebe Katrin, und sie hellen auch mein angeknakstes Gemüt mächtig auf.
      Viele ♡liche Grüße und noch ♡licheren Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.