Dienstag, 21. Januar 2020

Schneeträume ...

Je wärmer der Januar ist oder wird, desto mehr sehne ich mich nach Schnee und das, obwohl er das Radfahren so sehr erschwert und richtig abenteuerlich bis hin zu hirnrissig macht. Für uns Karten-Bastlerinnen ist das ja nun kein Problem: Wir lassen es auf unseren Karten schneien.


Während ich mich an Schneemännern im Überfluß für eine - meine erste! - Challange - klick hier - eingetragen habe, Flo ist schuld!, habe ich unten schon die Allergie-Anzeiger Schmetterlinge rumsausen lassen.Vielleicht hilft das für eine ausreichende Desinsibilisierung ? ? ?


Und zu den Aquarellfarben griff ich auch mal wieder, wenngleich nur für den Pott.


Hinterher war ich selbst erstaunt, dass der echt gut aussieht, fast wie die auf meiner Dachterrasse.


Und dann wollte ich noch ein paar Schweinchen unterbringen, die hier über den Tisch liefen.


Die kommen noch aus der Zeit, als ich erkennen musste, es sind gar keine Schweinchen, sondern sie gehören zu einem Set dieses Direktvertriebs. Meins war aber von AliExpress. Namenlos.


Die Ware dieses Direktvertriebs liegt inzwischen bei vielen wie Blei in ihren Ebay-Verkaufs-Körben. Immerhin habe ich mir gerade die neue Maschine damit finanziert und den Black-Friday genutzt.


Jetzt renne ich wie das ScheiniHundi hinter den Erkenntnissen hinterher, wie ich das Teil bloß bedienen soll. Oh Leute, ich werde alt. Oder auch lustlos. Oder beides.


Wenn ich dem Ziel näher komme, werde ich euch das wissen lassen. Kann aber dauern, wie ich ahne!

Werbung ist beabsichtigt - der CricutMaker ist geil - aber sie wird mir nicht bezahlt! 
Auch nicht vom Direktvertrieb hahahahaha.

2 Kommentare:

  1. ... und wenn ich schon Schuld bin, dass Du an einer Challenge teilnimmst:
    ich habe Deine Karte gar nicht bei Friendship-challenge gesehen! Und Du hast die Challenge/den Blog auch nicht erwähnt in Deinem Post.
    Aber die Schneekarten sind Dir allesamt sehr gut gelungen. Nun kann es Winter werden, Du hast ihn bestimmt mit Deinen Karten gelockt und er kommt!!!(hoffentlich nicht sofort!!!)
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Flo,
      habe doch sogar verlinkt, aber die Karte fand ich auch nicht wieder ... habe wahrscheinlich wieder was falsch gemacht. Aber schön, wenn sie Dir gefallen. Bin mal gespannt, wann nun der Winter kommt.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.