Samstag, 4. Januar 2020

Mein Fest!

Mit großem Schrecken habe ich registriert, wie schnell jetzt doch die langen und mir dieses Jahr so endlos vorkommenden Feiertage nun schon zuende gehen und nie war das Wetter gut genug, um die Weihnachtspost zu knipsen - oder ich war nicht zuhause! Ich habe hier einen Teil für euch:










Habt alle den herzlichsten Dank für eure Mühe, mir eine Freude machen zu wollen. Es ist gelungen! Ihr habt von mir gehört oder werdet noch was hören ... sorry, dass ich nicht viel geschafft habe von dem, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, zu tun. Dafür habe ich mich ausgiebig und sehr ausdauernd ausgeschlafen. Auch das ist was wert :-) jedenfalls für mich!

2 Kommentare:

  1. Da Du sooooo viel Weihnachtspost bekommen hast, musst Du sehr brav gewesen sien - oder??? Hhaha
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn DU es sagst 😁, aber du wirst sehen, das war noch nicht alles, nur muss mein Internet wieder funktionieren, damit ich wieder posten kann. Ich wünsche dir einen toll schönen Tag. Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.