Samstag, 4. April 2020

Spucken möglich - aber nicht erlaubt!

Um keinen Lagerkoller zu bekommen - ich bin mitten in der vierten Woche - mache ich nicht nur früh morgens irgendwelche Rundgänge, sondern suche auch Unsinn. Ja, auch in Krisenzeiten ist der durchaus mannigfaltig zu finden, nicht nur bei FakeNews ...


Ich dachte, wenn es jetzt hart auf hart kommt und meine Klopapier Reserven zu Ende gehen, muss ich ja vielleicht doch noch raus auf die Einkaufspiste, die einige meiner lieben TurnOldies täglich als Sportparkour nutzen. Also schützen - aber wie?


Ich habe mein Laminiergerät aktiviert. Die milchigen Folien werden glasklar, wenn sie durchgelaufen sind, leider aber manchmal auch etwas wellig. Macht nix! Wellen sind gerade in hahahaha!


Besser als milchige Sicht jedenfalls, wie ihr sehen könnt. Das Laminiergerät war mal von Aldi ...


Mit dem Bürolocher zwei Löcher rein gestanzt - fertig ist die Laube.  Wie gut, dass ich das alte Gummiband noch hatte, das ich früher in die Unterhöschen meiner Tochter einzog ....


Oben an der Stirn habe ich ein Dichtungsgumme für Fenster geklebt. Ich bin immer wieder froh, als Ex-Werklehrerin einen Hang gepflegt zu haben, nichts weg zu werfen. Und so kann ich sogar mit der Maske rundum geschützt durch die Gegend wackeln, ohne andere anzustecken - wenn ich mich nur getrauen würde hahahahahahahaha!


Professioneller allerdings sind diese Masken, die auch noch zum Hochklappen sind, sollte einem die Nase laufen. Ist bei mir fast immer der Fall, wenn ich draußen bin. Wir dürfen uns ja möglichst nicht ins Gesicht fassen, aber laufen lassen? Kommt mir auch nicht richtig vor ...




Da seid ihr noch dazu nicht so verunstaltet wie ich, also lohnt sich dieses Klappvisier in jedem Fall. Es heißt zwar, ein wahrhaft schöner Mensch wird durch nichts entstellt, aber nachdem meine Frisur sich langsam in Undeffinierbares auflöst, bin ich nicht mehr sicher!

Habt es schön an diesem Wochenende - es soll wärmer werden. Bleibt trotzdem auf dem Balkon. Irgendwann sind wir über den Berg und können froh sein, alles überstanden zu haben - hoffentlich!

Werbung ist hier als Novität drin und auch bezahlt - davon aber später

2 Kommentare:

  1. Ha! Deine Ideen sind unbezahlbar!!!
    Aber jetzt - raus in die Sonne!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Stempellotta!
    Damit bist du bestimmt gut geschützt und kannst deine Einkäufe erledigen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.