Ich dachte, wenn es jetzt hart auf hart kommt und meine Klopapier Reserven zu Ende gehen, muss ich ja vielleicht doch noch raus auf die Einkaufspiste, die einige meiner lieben TurnOldies täglich als Sportparkour nutzen. Also schützen - aber wie?
Ich habe mein Laminiergerät aktiviert. Die milchigen Folien werden glasklar, wenn sie durchgelaufen sind, leider aber manchmal auch etwas wellig. Macht nix! Wellen sind gerade in hahahaha!
Besser als milchige Sicht jedenfalls, wie ihr sehen könnt. Das Laminiergerät war mal von Aldi ...
Mit dem Bürolocher zwei Löcher rein gestanzt - fertig ist die Laube. Wie gut, dass ich das alte Gummiband noch hatte, das ich früher in die Unterhöschen meiner Tochter einzog ....
Oben an der Stirn habe ich ein Dichtungsgumme für Fenster geklebt. Ich bin immer wieder froh, als Ex-Werklehrerin einen Hang gepflegt zu haben, nichts weg zu werfen. Und so kann ich sogar mit der Maske rundum geschützt durch die Gegend wackeln, ohne andere anzustecken - wenn ich mich nur getrauen würde hahahahahahahaha!
Professioneller allerdings sind diese Masken, die auch noch zum Hochklappen sind, sollte einem die Nase laufen. Ist bei mir fast immer der Fall, wenn ich draußen bin. Wir dürfen uns ja möglichst nicht ins Gesicht fassen, aber laufen lassen? Kommt mir auch nicht richtig vor ...
Ha! Deine Ideen sind unbezahlbar!!!
AntwortenLöschenAber jetzt - raus in die Sonne!
LG
Lydia
Super, liebe Stempellotta!
AntwortenLöschenDamit bist du bestimmt gut geschützt und kannst deine Einkäufe erledigen. :)
LG Ilse (thera)