Sonntag, 12. April 2020

Corona-Ostern

Liebe ferne Leserinnen und du einer lieber Leser!

Von Herzen wünsche ich euch ein Osterfest, das ihr trotz all den Einschränkungen genießen könnt. Ich für meinen Teil träume mich mal wieder an mein geliebtes Meer mit Wellen und Strand und frischer Luft - kommt doch mit. Träumen ist noch erlaubt und nicht ansteckend! Oder doch?


Diese Karte ist wieder einmal, wie fast immer bei mir, ein Ergebnis meiner Befindlichkeit zum Zeitpunkt der Herstellung. Manche nenne das kreieren - so weit würde ich nun nicht gehen hahaha!
Am Anfang steht das Ausschneiden irgendwelcher Teilchen, die gerade mein Herz erobert haben:


Wie das geht, habe ich hier - klick - ausführlich beschrieben. Ich finde immer wieder die fabelhafte PixScanMatte und diesen Cameo-Plotter absolut toll für mich und meine Zwecke geeignet!


Nur dann, wenn Stempelabdrücke nicht ganz geschlossen in der Linienführung sind, kommt es zu Unfällen. Zwei der Schweine verloren so bedauerlicherweise ihre wundervollen Schnauzen.


Da entstand dann die Idee, die ich hier noch mal in aller Bescheidenheit grins (!) zeige:


Und damit ich mich nicht langsam zu Tode langweile, habe ich mir ein Geschenk gemacht, das reichlich garniert wurde von meinem "Dealer", weil erst ziemlich viel schief lief. Bestellt hatte ich nur die kleine Joy samt Zubehörteilen - der Rest wurde mir geschenkt! Danke noch mal!


So habe ich durch den kreativplotter doch ein kurzweiliges Osterfest, denn langsam ist auch mir die lange Kontaktsperre zu viel. Die Fenster sind alle sauber, Kühlschrank und Badezimmerschränkchen ebenso, Wäsche picobello, Fußboden na klar und das Unkraut auf der Dachterrasse wächst vor lauter Schreck kaum noch, weil ich es gleich ergreife, guckt es nur ein bisschen raus, also echt! Selbst kochen kann ich inzwischen passabel samt Bratkartoffelschwenk, dass nicht alle daneben landen!

Ich hoffe so sehr, es nimmt bald ein gutes Ende und wir brauchen keine Angst mehr zu haben. Also bleibt tapfer - ich bleibe es auch! Es lohnt! Und es fällt mir als Single wirklich schwer, glaubt mir.

FROHE OSTERN!

Die Werbung hier ist bezahlt! Zum ersten Mal seit neun Jahren - Danke!

2 Kommentare:

  1. Deine "Schweinerei" ist herrlich!!!
    Na, dann hast Du ja jetzt reichlich zu tun und auszuprobieren.
    ich genieße heute noch die herrliche Sonne auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm, morgen soll es ja kühler werden. Mal sehen, was ich dann mache, vielleicht mal Karten basteln (hahaha)
    Halt durch, wir tun es auch, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, liebe Flo,
      ich KAM noch nicht zum Ausprobieren hahahaha. Es ist immer was anderes, was wichtiger zu sein scheint, aber vielleicht heute schaffe ich es .... So lange Sonne schien, war ich lieber draußen. Heute ist es bedeckt und Sonntag.
      Bleib gesund wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.