Freitag, 12. Juni 2020

Pfingstrosen sind schön

Pfingstrosen sind eigentlich immer und immer wieder schön und nach dem Fest kann man sie sogar auch leichter bezahlen. So leiste ich mir gerne nach meinen tollen Levkojen auch Pfingstrosen. Und schocke euch mit einer Karte, die nicht von mir sein kann 😂😂😂 - ohne Spiegelei und Wurm!


Ich lasse die Schrift gerne schweben. Das habe ich von der Blütenstemplerin gelernt. Sie ist darin Meisterin! Meine Schwebepads sind etwas dicker aufgetragen - like me halt, was sonst?


Und wenn du oben genau guckst, siehst du einen Suchbildfehler. Na klar, Pingels wie ich müssen sich dann was ausdenken, um ihn zu vertuschen! Alle Blätter durchsichtig? Never ever.


Ich sollte lieber bei den Originalen bleiben. Die Kunst liegt bei mir eher im Verborgenen 😇!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Ich werde mich mit einer neuen Maschine beschäftigen, nachdem alle anderen weg sind. Eine junge Frau ist Schuld! Kann nix dafür. Echt nicht 👵!

Werbung - wie immer, umsonst!

4 Kommentare:

  1. Pfingstrosen mag ich auch sehr gerne. Bei mir im Garten sind sie schon fast verblüht...
    Deine Karte gefällt mir - der Hintergrund ist ein Traum und auch die Schriftstanze finde ich toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelotte,
    oh, ich liebe auch Pfingstrosen, meine gepflanzten sind jetzt erst aufgegangen. Die von der Nachbarschaft sind alle schon verblüht. Drei schöne Blüten zieren nun meinen Garten und erfreuen mich. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt, klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bleibe gesund.
    Mit welcher Maschine wirst Du werkeln?
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. 1-100 von 10000

      "Ja, liebe Katrin, es sind einfach wundervolle Blüten, die diese Pfingstrosen hervorbringen. An ihnen sich zu erfreuen ist sehr leicht und macht Spaß. Hahahahaha - da ist aber jemand neugierig hahahahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte"

      Löschen
  3. Neugier ist mein zweiter Vorname, liebe Annelotte!

    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.