Da ich momentan im Hardcore-Basteln bin, weil Weihnachten auch dieses Jahr viel früher kommt, als ich geplant hatte, komme ich außer zu meinen Walking-Power-Gängen am Vormittag durch Wald und Flur zu sonst nix, was ich euch zeigen könnte. Soll ja eine Überraschung werden!
Jetzt ist es wieder einsam im Wald - ich mag das an sich sehr gern, wenn man niemandem ausweichen muss. Sonst walzen auf schmalen Wegen die wie auch immer zusammengestellten Pärchen auf einen zu und ich springe ins matschige Gras, um Abstand zu halten.
Oft ist es kein Graben, in den ich springe ... das Wasser ist kalt und braun bei uns - Torfland halt.
Für mich ist das Foto mit dem Wassergraben (???) und der nebligen Stimmung dasjenige, das mir am besten gefällt.
AntwortenLöschenHoffentlich brichst Du Dir nicht noch ein Bein oder so, wenn Du in die Gräben springst, um Menschen auszuweichen! Das braucht im Augenblick niemand.
Ich bin gespannt ...
Liebe Grüße, Flo
Ja, liebe Flo,
Löschenden Blick von der Brücke in den Wald, wo er noch gelassen wird, wie er ist und Bäume fallen dürfen, wie sie wollen, mag ich auch am allerliebsten! Und neieiiiiin - bloß gesund bleiben! Ich denke auch an die Galle dabei und offe, sie hält durch, bis die Krankenhäuser wieder Luft haben, also noch sehr lange! Bleib DU auch gesund und lieben Gruß von Annelotte