Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von Feiertagen, sagt der Volksmund. Die Trennungen und Scheidungszahlen gehen nach Weihnachten hoch, leider auch Gewaltdelikte im häuslichen Bereich. So sende ich euch zum letzten Tag noch mal einen Durchhaltegruß. Ab morgen essen wir wieder vernünftig!
Dann fühlen wir uns sicher auch wieder leichter mit der Zeit und nicht mehr so eingesperrt im Käfig.
Ich für meinen Teil gehe an solchen Feiertagen auch nicht gerne spazieren. Der Bürgerpark ist dann voller Paare, besonders wenn die Sonne scheint. Abstand zu halten wird dann noch schwerer. Aber was soll´s? Die Menschen in den Zelten vor Lesbos würden gerne mit mir Jammernden tauschen! Also halten wir alle schön durch, essen nicht zu viel und bewegen uns demnächst wieder mehr, damit die Folgen der Feiertage überschaubarer werden. Das wünscht euch von Herzen die stempellotta
Liebe Annelotte,
AntwortenLöschengenau so machen wir es!!! Ab morgen ist wieder ein klein wenig Normalität im Alltag, dann kommen wieder einige freie Tage, an denen wir uns verkrümeln müssen.
LG Flo
Also verkrümeln tue ich mich nicht, liebe Flo,
Löschenich ESSE sie ALLE AUF!!! Das ist eigentlich das Schlimmste an dem Lockdown, dass ich zu viel esse und mich zu wenig bewege, aber im Neuen Jahr wird alles, alles besser und eines Tages auch wieder gut - hoffe ich ganz fest jedenfalls!
Ganz liebe Grüße und freu dich an allem - wir können es ja wirklich tun - wünscht dir Annelotte