Sonntag, 27. Dezember 2020

Der Sonntag nun auch noch ...

Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von Feiertagen, sagt der Volksmund. Die Trennungen und Scheidungszahlen gehen nach Weihnachten hoch, leider auch Gewaltdelikte im häuslichen Bereich. So sende ich euch zum letzten Tag noch mal einen Durchhaltegruß. Ab morgen essen wir wieder vernünftig!

Dann fühlen wir uns sicher auch wieder leichter mit der Zeit und nicht mehr so eingesperrt im Käfig.


Ich für meinen Teil gehe an solchen Feiertagen auch nicht gerne spazieren. Der Bürgerpark ist dann voller Paare, besonders wenn die Sonne scheint. Abstand zu halten wird dann noch schwerer. Aber was soll´s? Die Menschen in den Zelten vor Lesbos würden gerne mit mir Jammernden tauschen! Also halten wir alle schön durch, essen nicht zu viel und bewegen uns demnächst wieder mehr, damit die Folgen der Feiertage überschaubarer werden. Das wünscht euch von Herzen die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    genau so machen wir es!!! Ab morgen ist wieder ein klein wenig Normalität im Alltag, dann kommen wieder einige freie Tage, an denen wir uns verkrümeln müssen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verkrümeln tue ich mich nicht, liebe Flo,
      ich ESSE sie ALLE AUF!!! Das ist eigentlich das Schlimmste an dem Lockdown, dass ich zu viel esse und mich zu wenig bewege, aber im Neuen Jahr wird alles, alles besser und eines Tages auch wieder gut - hoffe ich ganz fest jedenfalls!
      Ganz liebe Grüße und freu dich an allem - wir können es ja wirklich tun - wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.