Dienstag, 29. Dezember 2020

Ein vorläufiger Danke-Versuch

Eigentlich bin ich noch im Weihnachtsmodus, was bedeutet, auf dem Sofa nix zu tun und viel zu essen und sich danach ordentlich von beidem auszuruhen. Trotzdem zeige ich euch mal ein Kärtchen. Ihr seid es mir wert und die alten Marmor-Zauberspray-Karten müssen auch endlich weg 😂!

 
 Die die Karte sollte ja so aussehen, aber nee, nur ein Reh und noch so bambilieb? Geht gar nicht!

Normalerweise wollte ich mich bei allen Kartenschreiberinnen schon längst bedankt haben, aber dann kam leider mein Spieltrieb dazwischen und so einen Haufen verschiedener Coins als Dankeschön fiel mir noch nicht ein, dafür ein Vollond, das war´s dann erst mal ... 

Jetzt fragt ihr euch womöglich, was Coins sind? Nun, ich bekam welche von Petra geliefert, die ein tolles Material dafür hat. Das wird gelasert und fasst sich toll an, nicht so rauh wie Bierdeckel, sondern glatter! Ideal, um sie zu bestempeln! Klar, die Finnen mit ihrer Holzpappe sind super - Petras Laser auch!

Man kann sie auf der Rückseite auch personalisieren lassen, damit jeder weiß, wer dahinter steckt.

Mir war aber lieber nach Extrawurst zumute - liegt sicher an meinem Weihnachtshunger! Natürlich wollte ich dann auch gleich einen neuen Stempel für meine Karten, denn der zweite Lottapieper, der auf dem alten Stempel prangte, musste verschwinden ...

So ein selbst ausgedachtes und mit Hilfe von Petra ins rechte Licht gesetzte Design macht unglaublich viel Freude und das zu einem kleinen Preis! Solltet ihr auch mal überlegen, wenn ihr eure wunderschönen Karten verschickt. Alte Frauen wie ich müssen nämlich dann hochstapeln - siehe den Stapel unter meinem Weihnachtsbaum - um die Übersicht zu den Adressen zu behalten. 

Ich hoffe, ich komme bald dazu, jeder Schreiberin und jedem Schreiber ordentlich zu antworten - im nächsten Jahr ganz sicher! Versprochen!!! Mache es mir bis dahin aber auf dem Sofa bequem - ihr hoffentlich auch, man gönnt sich ja sonst nix in diesen Zeiten!

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Annelotte für den schönen Bericht und das Zeigen der Bilder. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Petra,
      wenn es für dich passt :-)!
      Bleib gesund bei alledem und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.