Sonntag, 20. Dezember 2020

Ein Lichtchen am Horizont?

Es ist schwer, in diesen Tagen die Zuversicht zu bewahren. Gerade höre ich in den Nachrichten von einem mutierten Virus in England! Da musste meine Weihnachtskarte einen Schimmer bekommen. 

Wird nicht viel nützen, wärmt aber meine Seele. Irgendwann ist es vorbei mit der Seuche und ich kann mal wieder diejenigen sehen, nach denen ich Sehnsucht habe ...

Bleibt alle gesund bis dahin und feiert einen schönen 4. Advent wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Ja, liebe Annelotte, dieses Virus macht mit uns was es will. Vielleicht sollen wir alle demütiger werden und uns entschleunigen, wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und nicht allem und jedem hinterher hecheln. Ich merke, je älter ich werde, desto ruhiger werde ich - auch weil es nicht mehr so schnell geht. Die alten Knochen wollen nicht immer so wie ich es gerne hätte. So ist das halt.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      das klingt doch nach Hoffnung und stimmt absolut. Das Ruhigerwerden und nicht mehr sich so getrieben fühlen spüre ich auch und es bekommt mir gut, auch beim Bloggen. Drum kommt meine Antwort spät, aber gerade recht, um dir ein gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen, das du ohne Karte, aber mit einer Kugel genießen kannst. Ich freue mich daher auf deine Karte sehr, die ich heute Abend anschauen darf. Danke schon mal und gönne dir das Leben im Einklang mit dem Älterwerden. Da bist du nicht allein ....
      Fröhliche Weihnachten wünscht dir mit Dank die stempellotta Annelotte

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Zuversicht müssen wir uns wirklich bewahren - bleibe auch du gesund und (hoffentlich) fröhlich.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      gerade in den letzten Tagen verspüre ich eine gelassene Heiterkeit und bin froh über das, was ich habe. Es liegen geruhsame Tage vor uns, die ich nutzen werde, um meine Schätze an Stempeln und Stanzen zu sichten und vielleicht zu katalogisieren. Darauf freue ich mich jetzt schon!
      Hab auch du ein gemütliches Weihnachtsfest und sei gegrüßt mit einem Fröhliche Weihnachten wünscht stempellotta Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.