Freitag, 25. Dezember 2020

Weihnachten ist schön

Selbst falls man nicht mehr weiß, was dies Fest bedeutet, so ist es doch ein wundervolles Fest. Ich habe so viele Karten zu lesen gehabt und was zu Schleckern, dass mir ganz warm im Herzen wurde.

So hatte ich Gesellschaft und fühlte mich wieder einmal kein bisschen von der Welt vergessen, sondern sehr zufrieden mit meinem Leben - Gott sei es gedankt!

 

Diese Kugeln stehen oder hängen nun bei einigen Menschen rum, auch bei mir hängt eine - man gönnt sich ja sonst nix! Und jetzt, wo ich alle Kugeln kartenlos verschickt hatte, weil mir keine Idee kam, jetzt also, viel zu spät, fällt mir eine gute Karte ein. Ich zeige sie euch, wenn sie auch so klappt, wie ich mir das denke. Oft passiert allerdings etwas anderes, aber das zeige ich euch morgen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, wenn dieses Jahr auch unter besonderen Umständen.
    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und vor allen Dingen mit dem großen Wunsch, daß wir alle gesund bleiben, liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Eva L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      freue mich über deine guten Wünsche sehr! Grüße an das Rheinland für dich und deine Familie zurück und zwar ebenfalls aus vollem Herzen: bleibt gesund!
      Frohe Festtage wünscht Annelotte

      Löschen
  2. Liebes "Lottchen"
    ich freue mich für dich dass du dein Fest trotz allem genießen kannst,
    mögen wir noch viele kreative Feste (virtuell) gemeinsam verbringen (((Anne-Lotte)))
    und wenn´s sein soll auch wieder aktiver basteln - ich war ja nun 2020 sehr eingeschränkt daher gab´s sehr wenig Post von mir.
    LG und noch ein paar geruhsame Tage
    von Herzen hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra,
      genießen zu können ist eine Kunst und ich freue mich von dir zu lesen. Es möge dir bald wieder super gut gehen. Nach schlechten Zeiten kommen immer - IMMER - auch wieder mal gute und zwar zackig!!! Auch ohne Post sind meine Gedanken im Süden und so wünsche ich dir Frohe Festtage und weiterhin bessere Gesundheit von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte
    auch ich wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest,und bleib Gesund
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna,
      freue mich über deine lieben Wünsche und sende dir ähnliche zurück. Wir wollen alle hoffen, gesund zu bleiben und unser Hobby pflegen zu können. Alles Liebe sendet dir Annelotte

      Löschen
  4. Die Kugel ist wunderschön und strahlt, mit dem stimmungsvollen Licht, sehr viel Wärme und Ruhe aus. Ich freue mich, dass du ein schönes Fest hattest. So wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.