Freitag, 18. Dezember 2020

Noch ein Einkaufstipp - last Minute

Damit ihr nicht denkt, ich mache so rein gar nichts vor Weihnachten, zeige ich euch einen SneakPeak zu meinen "Werken", verbunden mit einem weiteren Tipp für glückliche Plotter-Besitzer oder Scheren Künstlerinnen, die sich zutrauen, das Engelchen und mehr Figuren selbst auszuschneiden:

PS: Melanie verkauft auch fertige Lichterketten - guckt sie euch an. Ich finde sie wundervoll!

Diese Engel-Datei habe ich etwas abgewandelt, nachdem ich sie bei Kugelig/Etsy gekauft hatte. Das Kerzenlicht, das das Engelchen vor dem Bauch trug, ersetzte ich durch ein echtes.

Weil aber LED-Lämpchen meistens bläulich leuchten, was ich gräuslich finde, habe ich sie getaucht. Die Farbe ist Acryl-Farbe aus meinem Fundus und löst sich leider in Wasser auf.


Vielleicht klappt es mit Alkoholfarben besser, denn die Lichterchen sind Schwimmkerzen und kosten gerade 4€ weniger, als ich gezahlt habe ...

klickt mal hier

Habe mir gleich einen weiteren Vorrat bestellt und nun bekommen alle, die mein Projekt zu Weihnachten bekamen, in der Osterpost Ersatz. Die Lämpchen leuchten nur 100 Stunden 😂.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.