Donnerstag, 10. Dezember 2020

Jetzt aber schnell ...

Mein toller Kalender von der lieben Thekla sagt mir: Höchste Eisenbahn, in die Gänge zu kommen und nicht nur rum zu platschen mit Alkoholfarben, auch wenn sie noch so gut riechen ...

Zum Glück hat eine Blogfreundin heute Geburtstag, so dass ich die Hintergründe gut verarbeiten konnte - kann man nicht immer, aber da sie sich freute, zeige ich euch, was mir gelang:

Alkoholfarben leuchten wirklich sehr intensiv, besonders auf dem Yupo-Papier, was eigentlich eine Folie ist, aber da so ein kleines Fläschchen Farbe schnell zuende geht, viel noch dazu in die Luft verpufft, dachte ich, es muss doch auch mit normalen Sprühfarben möglich sein, schöne Farbhintergründe zu fabrizieren. Nun - ich bin dran und zeige es euch demnächst.

Happy Birthday, liebe Birgit, und bleib gesund - mehr kann ich nicht wünschen in diesen elenden Zeiten. Das aber von ganzem kleinen Herzen ...


2 Kommentare:

  1. Sehr gut ist Dir diese Karte gelungen. Ich mag die Alkoholfarben genau wegen ihrer Leuchtkraft auch dehr gerne. Ich muss mal wieder einige Hintergründe produzieren.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorproduzierte Hintergründe sind, liebe Flo,
      die reine Wonne. Für alles zu gebrauchen, vor allem, wenn es mal schnell gehen soll. Wenn man sie mit Distress Sprühfarben macht und anschließend mit Resist Spray "lackiert!, sind sie sogar ebenso leuchtend und stinken nicht. Ich schwör hahahahaha!
      Danke für deinen Kommentar und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.