Sonntag, 13. Dezember 2020

Verpackung von Suchtware!

Wenn es draußen so richtig schön und dauerhaft grau ist, geht mir das Herz über, denn ich produziere dann am liebsten Farbhintergründe vor, die ich bei jeder Gelegenheit verwenden kann. Mir ist dabei aber doch tatsächlich der Spray ausgegangen, der die Farben so herrlich zu Leuchten bringt, wie ein Lack, doch Nachschub kam schnellstens:

Endlich mal ein Shop, der auf Ökologie Wert legt. Eine Rechnung kann und soll man sich selbst ausdrucken und verpackt wird umweltfreundlich. Tipp kam von der lieben Christa - sei Dank!

Selbst Sachen, die nicht durch die Gegend fliegen können, werden mit Liebe sicher verpackt - irre!

So sind alle Waren gut angekommen - schon ab 15€ versandkostenbefreit. Bei Schobes kostet es immer 4,95€ Versandkosten, bei Renke sind sie ab 100€ weg und bei der Stempelmühle gar erst bei 140€. Und bei diesem Shop ist es auch möglich, Vergessenes in ein Päckchen zu packen. Bei einem anderen Shop waren es nur wenige Minuten zwischen den Bestellungen, sogar noch eine Mail schrieb ich - es ging nicht.

Und dazu gab es sogar noch ein Goodie, das man echt gebrauchen kann und nicht nur Abfall ist.


 Ein anderes Paket kam so an - dafür kann allerdings die Versenderin wenig!

Da flog dann auch gleich ungesichertes Kleinzeugs durch das riesige Loch, das entsteht, wenn nur Seidenpapier leicht polstert. Wer besch... will, gibt dann an, dass alle Kleinteile weg sind!

Und so werde ich erst mal obige Einwickel-Zeitung lesen. Sie kommt von einem Shop, bei dem schon die Cookies sehr humorvoll ausgewiesen werden und im Gegensatz zu anderen Shops werden in wirklich guter Beschreibung alle Waren angeboten. Manche erklären nichts. Wir sind ja so kreativ!


Klickt mal bitte

 

Heute muss ich dann endlich mal Karten machen, die doch zu Weihnachten und nicht erst zu Sylvester die Empfänger erreichen sollen. Es ist so schön grau in grau ... Farben - ich komme!

Habt einen schönen dritten Advent wünscht euch die stempellotta

8 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,,
    was hast Du denn da wieder tolles ausgegraben! Ein Shop mit "versandkostenfrei ab 15 Euro" da könnten sich andere mal eine dicke Scheibe von abschneiden! Ich hab ihn auf alle Fälle mal zu meinen Favoriten aufgenommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ehre des Lobes gebührt nicht mir, liebe Lydia,
      sondern Christa gab mir den Tipp. Ich teile nur mit euch ... aber das von Herzen gerne.
      Danke für die Anerkennung und die Grüße und bleib auch gesund - DU besonders!
      Eine gute Woche wünscht Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    eigentlich wollte ich ja nicht mehr, nein überhaupt nicht mehr einen neuen Shop durchstöbern. Aber dieser scheint mir echt toll zu sein. Du gehörst zu den Jägern und Sammlern. Echt toll.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - das kann ich nicht leugnen, liebe Inge!
      Aber zu meiner Ehrenrettung kann ich nur sagen, ich sammel zwar wie wild, aber ich verticker auch Sachen wieder, die sich nicht bewähren. DAS macht mir ebenso viel Spaß wie das Jagen nach Neuem hahahahaha - echt jetzt!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. na da muss ich doch mal reinschauen mit Ruhe versteht sich - was leider im Moment garnicht der Fall ist ;o(
    aber ein habe ich eben schon gelesen
    "Wir sind nie billig, meist günstig, aber immer preiswert im eigentlichsten (Duden) Sinn des Wortes"
    und das finde ich ja mal Mega, so erklärte ich dem Kind fast auch immer den Unterschied *hihi
    LG und viel Spaß mit deinen neuen Sachen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Ruhe fehlt mir jetzt auch ziemlich doll, liebe Petra,
      aber ich gönne mir trotzdem in Bastelruhezeiten das Blättern in "Katalogen" - machte ich damals als Kind schon gerne. Besonders die kleinen "Kinderzeitungen", wie wir die Werbung von Spielzeug nannten. Wünsche müssen ja entstehen dürfen grinsgacker!
      Ich wünsche dir trotz der Hektik eine gemütliche restliche Vorweihnachtszeit und bleib gesund bitte!
      Alles Liebe von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte,
    um den Shop konnte ich leider keinen Bogen machen, Bestellung aufgegeben, natürlich den Hinweis gegeben, dass eine "Bloggerin", auf den Shop aufmerksam gemacht hat. Als Antwort kam, sie würden evtl. schon wissen, wer. Na..das ist doch was. Solch eine Werbung ist kaum bezahlbar, daher unverzichtbar. Danke Dir nochmals für den Tipp. Jetzt warte ich auf meine Lieferung:-)
    Dir noch eine ruhige Zeit, bleib bitte gesund.
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie goldig von Dir, liebe Katrin!
      Ich vermute, Du wirst zufrieden sein ... und ja, die Shopbetreiber hatte ich natürlich vorher gefragt, ob ich einen Post schreiben kann und habe solch nette Reaktionen noch nie gehabt. Meistens heißt es nur, ja gerne und mehr nicht. Ist ja auch okay, aber wenn man dann eine richtige Mail bekommt, in der man selbst schmunzeln muss, ist das Ganze noch erheiternder und ich freue mich, wenn Fatmir (männlich!) mehr Zulauf bekommt! Danke, dass DU es mir mitgeteilst hast.
      Bleib weiterhin gesund - mit Suchtmaterial ist Daheimbleiben leichter - wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.