Freitag, 15. Oktober 2021

Gründlichkeit vor Schnelligkeit

Da ich seit Jahren glückliche Rentnerin nach einem anstrengenden Berufs- und Alleinerziehungs-Leben sein darf und mir das mit 72 Jahren auch voll verdient habe, nehme ich mir die Zeit, alle Dinge in Ruhe zu einem Ende kommen zu lassen. Also nix mit huschhusch und 10 min pro Karte. Ich nehme sie mir oft mehrmals vor und manchmal hilft mir die Natur dabei:


Die Karte, die ich neulich so schnell hinhuschte, um sie zu verschicken, war ja total neben der Realität und das habe ich erst auf meinem Walking-Gang heute bemerkt! Beeren ohne schwarze Nippel - na so was geht doch gar nicht, also musste der Briefumschlag noch mal geöffnet und nachgearbeitet werden!

Ich habe dann gleich noch mal halb ordentlich gemattet, weil der Text nicht passte, den ich ausnahmsweise direkt auf die Karte geschrieben hatte statt auf ein extra Einlage-Blatt und Glitzer kam auch dazu ...

Ich finde, die Beeren machen jetzt einfach mehr her. Es ist der Empfängerin allerdings sicher reichlich egal, vermute ich. Die Karte bleibt in der "Familie".


Da ich aber jetzt noch drei dieser Karten stanzen werde, ist es schon gut zu wissen, wie es richtig geht, denn die Spiegeleier und die Nudeln, die ich ins Gestrüpp hängen wollte, habe ich leider selbst gefuttert. Nun muss ich auf neue Nudeln warten. Von alleine kommen die ebenso wenig wie neue Ideen!

Habt es gut am Wochenende und genießt es, mit was und wem auch immer wünscht euch die stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.