Samstag, 23. Oktober 2021

Licht am Ende des Tunnels

Bei meiner morgendlichen Spazier-Rennerei im Walking-Tempo nehme ich gerne jede Gelegenheit wahr, um ein Mal stehen bleiben zu können, damit ich ein Foto machen kann. Luft habe ich genug grins. So ein schönes wie dieses hier. Ich nenne es "Licht am Ende des Tunnels" hahahahahahaha!

Dass es auch gelbe Beeren statt der von mir so geliebten roten gibt, weiß ich Stadtkind auch erst durch das Atemholen in der freien  Natur, wenn mir die Puste ausgeht! Passiert so gut wie nie - ha!

Bin ich zu Hause wieder trocken gelegt und habe anschließend frisch duftend mein Mittagessen gemümmlet - selbst zu kochen ist gerade schwer, wie ihr seht, also nicht nur dadurch, dass ich es ungern tue - , überfällt mich der Tiefschlaf. Alte Frauen schnarchen auf Fernsehsesseln echt selig.

A..... aber danach, danach gehe ich sofort frisch ran ans Weiterknipsen meines zu vielfältig gewordenen Sammelsuriums. Manches ist noch Original verpackt! Ein Mal nur probiert oder leider gleich manchmal liegen gelassen! War ich verückt, etwas sogar doppelt zu ordern? Ja, gebe ich zerknirscht zu. Das muss ich noch sichten - mindestens!

Nichts ist für mich als Oldie deprimierender, als die Übersicht zu verlieren. Drum schalte ich drei Fundkistenseiten spätestens Montag früh frei, auf dass sie kürzer werden und am besten gleich ganz verschwinden, zur Not halt in Richtung ebay ....

Ich werde aber weiter laufend ergänzen und dazu tun, wenn die Zeit es hergibt, also guckt halt ab und zu rein, wenn ihr mögt. Kommt mehr bei euch zusammen, kann auch mal eine portofreie Zusendung möglich werden. Leider ist das Bloggerprogramm nicht gut geeignet für solche Aktionen und ihr müsst SCROLLEN - eine Seite mit Stempeln, eine mit Stanzen und eine für das Zubehör.


Mit etwas Glück gibt es demnächst auch eine weitere Seite mit lauter Einzelstempeln - ohhh weh. Es sind viele gute Marken dabei! Aber für jetzt soll es erst mal reichen.

In jedem Fall wünscht allen ein schönes Wochenende die stempellotta

4 Kommentare:

  1. WOW, was für eine Sammlung. Da haben sich ja echt einige Schätzchen bei dir angesammelt. Ich bin schon auf deine Listen gespannt - da ist sicher auch was für mich dabei ;-))).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GlG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Elke,
      ich ersticke und bin auch echt deprimiert, wie viel es ist, denn ich habe es gar nicht so gemerkt, wie der Berg wuchs, vor allem mit unbenutzten Sachen. Das muss ja nicht sein ...
      Liebe Grüße und danke, wenn du gucken kommst - ich bin dran!
      Bleib weiterhin gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Ich kenn das auch, hab jetzt lange nix gemacht und wenn ich dann so schaue denke ich na bumm, da ist viel zusammengekommen....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau SO ISSES: bumm, liebe Michaela!
      Manchmal zweifle ich sehr an meinem Verstand hahahahahaha. Danke, dass du diese Zustände kennst.
      Liebe Grüße sendet dir Annelotte



      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.