Donnerstag, 28. Oktober 2021

Ein anderer Post

Heute war eigentlich ein ganz anderer Post geplant, den ich aber in die virtuelle Röhre des Programms für uns Blogger geschoben habe für Sonntag. Ich muss heute erst mal meiner Freude und Dankbarkeit Ausdruck verleihen und vielleicht bastelt ihr das ja noch schnell nach?

Wenn ich so einen Briefumschlag in meinem Briefkasten vorfinde, schlägt mein Herz immer einen kleinen Tick schneller weil ich weiß, wer ihn geschrieben hat und dass wieder eine wundervolle und in der Regel sehr überraschende Innovation auf mich wartet. Habe mich nicht geirrt!

Ich mach ihn auf und wirklich! Der Hammer! Eine Karte, die in jedem Fall auch ohne den Trick wirkt, der ihr zu einem "Whouhhhh-Effekt" verhilft! Die Karte ist interaktiv - ich liebe interaktive Karten! 

Wie es geht, könnt ihr hier klicken - der junge Mann erklärt prächtig!

Jetzt müsste ich eigentlich ein Video drehen können, aber ihr verzeiht mir sicher, dass ich das nun nicht auch noch kann oder sollte ich es doch lernen müssen? Denke ich mal drüber nach. Christa hat meist viel neue Arbeit für mich, sobald wir kontakten, wie auch immer. Allein schon die Karte!


Ich glaube, meine schlauen Leserinnen haben jetzt auch ohne Film gesehen, dass sich beim Aufklappen der Karte Schauriges tut, oder? Ich hocke jetzt hier in der Sonne - ja, in Bremen scheint sie öfter, als der Ruf berichtet - und mir sind die Augen feucht, weil ich mich so arg freue über dieses Gespenst, das aus der Tiefe der spinnwebenbesetzten Mauer auftaucht. Mensch Christa! So viel Freude wieder für einen Oldie mit Ecken und Kanten - ich bin geplättet und hocke hier und klappe und klappe und klappe. Wenn ihr schnell scrollt, wie bei einem Daumenkino, seht ihr es auch, wie schön schaurig das kleine Gespenst ist und der Mond lächelt dazu. Ich bin beschenkt.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

6 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine obergeniale Karte!!! Ich vermute mal, die hat mächtig viel Arbeit gemacht. Aber Du hast sie verdient!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flo. Dein Lob freut mich sehr!
      LG Christa

      Löschen
  2. WOW, wie Genial ist den die Karte bitteschön? Tolles Werk, da kann ich deine Freudentränen gut verstehen. Und der Umschlag ist ja auch der Hammer. Toll, toll, toll.

    GlG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke! Wenn man den Dreh raushat ist das nicht schwierig.
      LG Christa

      Löschen
  3. Wow, da hast du ja eine traum Karte bekommen, und der Umschlag ist der Hammer,LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.