Samstag, 11. Dezember 2021

Die sind soooo schnell alle ...

Also wirklich, hier kommen jetzt schon Karten an - herrjehhhh, bei mir ist doch noch Land unter auf dem Basteltisch, weil ich mich verzettelt habe und dauernd mit Körnerkissen rum liege. Aber manche Menschen sind schnell und ich mache ab jetzt keine Briefe mehr auf und warte bis zur Bescherung. Dafür zeige ich euch, wie ich schufte: 


Es hatte auch noch eine Bastelfreundin Geburtstag - mein Gott, die arme Socke! Sie bekam eine schnelle, aber liebevolle Karte und zwar zackig. Ich freue mich schon auf Ostern ....


Und dann kam noch im Briefkasten Post aus China hier an. Ich fasse es nicht, dass die es schneller als alle Shops schaffen, Verbesserungen herzustellen. Die kleinen 3D-Embossingfolder sind das Original von Tim Holtz, bei dem ich bedauerte, dass sie wirklich nur für die kleinen Häuschen gemacht sind, aber Ali hat mein Stöhnen erhört ...


Astrein, kann ich nach dem Prüfen nur sagen, und keine langen Wochen unterwegs ... ich habe für jeden Folder sage und schreibe in diesem Shop nur 2,29 € bezahlt! Hot deals sind manchmal wirklich heiß. Die Folder gibt es jetzt auch vom Meister in Amiland. Sie sind sicher besser grins!

Habt einen schönen 3. Advent und hetzt euch nicht so, dass ihr hinfallt! Ich jedenfalls freue mich auch nach Weihnachten und im Januar und Februar über Post, versprochen.

4 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht auf jeden Fall ganz zauberhaft aus, liebe Stempellotta.
    Bleibe kreativ und lass dich nicht stressen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      hab Dank für die Erinnerung, Ruhe zu bewahren. Ich hatte es ein bisschen vergessen und merke, das tut mir nicht gut. Schön, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße und Dank sendet dir Annelotte und bleib gesund

      Löschen
  2. Hallo Lotta,
    nur keinen Stress, deine Karte ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela,
      für die Anerkennung und das mit dem Stress werde ich beherzigen!
      Liebe Grüße und bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.