Mittwoch, 29. Dezember 2021

Wundervolle Weihnachtskarten

Der Tradition meines Blogs folgend, zeige ich euch meine Weihnachtskarten. Es sind wieder so vielartige und raffinierte dabei, dass ich zum Nachmachen wieder eine Menge Anregung habe. Ihr auch? Diese ist von Helga, mit der ich viel Spaß hatte in den letzten Monaten. Ich danke dir sehr!

Und diese hier kommt von Elke, bei der ich nicht weiß, wie ich an die kleinen Mini-Stempel kommen kann, denn der Shop verkauft mir nix und ich darf auch nicht in deren Facebook-Gruppe heul!

Da ich auf den Blogs immer kunstvolle Arrangements sehe und ich wieder fast normal esse, habe ich gleich mal Nüsse zum Knacken und Knipsen gekauft. Danke, liebe Lydia, für deine tolle Karte!

Auch Flo ist mit ihrer minimalistischen Kartenkunst CAS dabei, aber mit ungewohntem Innenleben.

Eine Fummelarbeit der besonderen Sorte - danke auch dir! Ich weiß das zu schätzen.

Es gab auch eine Karte, die ich schon fast ganz unten unter dem Stapel hatte, aber zum Glück haben mich die Erdmännchen wieder angelacht und erst Hundi! Danke, liebe Renate! Sooooo lustig!!!

Und eine Karte kam, die keinen Absender hatte. Nein, die Schrift der Adresse kommt mir nur wenig bekannt vor und sie ist nicht von meiner Tochter, aber von wem sonst? Danke jedenfalls auch dir.

Und damit es nicht zuviel wird, noch eine Karte, die ihr schon kennt. Liebe Katrin, in echt ist die Karte noch viel schöner als auf dem Bild neulich. Sie glänzt, wie meine Gesundheit! Danke so sehr.

Den Rest der Kartenflut muss ich erst knipsen. Es kommen immer noch welche an, auch von Leserinnen, die ich gar nicht kenne, was mich besonders freut, zum Teil mit sehr berührenden Worten. So kann es mir nur schnell wieder besser oder gar ganz gut gehen. Reine Freude ist das, wahrlich, ich sage es euch, ich möchte Weihnachten dieses Jahr niemals vergessen. Auch diese wohl ausgesuchte Winzigkeit hier hat mich ungeheuer gefreut - danke auch dafür!

Der Briefumschlag war mit so einer Kostbarkeit verschlossen. So schön, dass die Post sicher den zweiten Nippel schon durch die Lasche zog und behielt .... es sei ihr gegönnt! Bis morgen oder so! Es hebt mich aus meinen Angeln! Die restlichen  Karten folgen noch. Versprochen!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annelotte, das freut mich, dass die Karte angekommen ist und sie Dir im Original noch besser gefällt, als "nur" auf dem Foto.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2022, es kann nur bzw. muss nur besser werden, Deine Gesundheit steht an erster Stelle. Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    viele liebe Grüße vom Bodensee sendet Katrinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Katrin,
      es geht vorwärts - das ist doch schon mal was! Und zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich noch mal so richtig viel geschlafen und nichts getan, voller Staunen, dass ein Mensch auch Winterschlaf machen kann. Nur leider ohne Reduzierung der Nahrungsmenge hahahahaha - das wird Folgen haben, echt! nicht nur, weil ihr auf meine Dankeschöns warten müsst ...
      Liebe Knuddelgrüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.