Montag, 27. Dezember 2021

Kleiner Klicktipp

Falls euch nach Basteln und gegen Langeweile zumute ist, klickt mal bei Ali rum, denn von da bekam ich Sets, die es erst demnächst zu kaufen gibt. Wie machen die das bloß? Ich wusste beim Bestellen vor zwei Wochen gar nicht, dass die von diesem Dirkektvertrieb sind .....

Ganz links, weiß ich jetzt, liegt der "Garten Eden" rum, der mit Stanzen für über 60€ zu bestellen ist. Stempel und Stanzen im Set, wobei ich probieren werde, ob die Gummistempel wirklich besser und detailreicher sind, was sehr wahrscheinlich ist. Dazu werde ich die Stempel aber erst bestellen. Wer gibt Prozente???

Ich bin auf die Vergleichsversuche gespannt .... ansonsten klickste mal hier 

- klick - oder auch hier

 - klick!

Und jetzt bastel ich mal ein bisschen los vielleicht. Meine 7 Lindorkugeln in drei Tagen sind ohne Probleme - bis jetzt - auf meine Hüften gewandert, wo sie sich so wohl fühlen wie ich mich fühle. Das Leben beginnt neu .... das wünscht euch auch die wieder frischere stempellotta

4 Kommentare:

  1. Na, das ist eine gute Nachricht, dass es Dir wieder besser geht. Da macht alles doch viel mehr Spass, nicht wahr???
    Bleib fit und gesund, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Flo,
      das Leben ist um so vieles schöner, selbst im Regen, wenn man nicht dauernd mit Schmerzen rechnen muss. Jetzt hoffe ich, es bleibt ein kleines Weilchen so! Danke für dein Mitfühlen und auch dir viel Gesundheit wünscht Annelotte

      Löschen
  2. Irgendwie bin ich zu doof!!! Ich kann dort nichts bestellen!!! Es funktioniert nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ist mir ein Rätsel, aber manchmal werden die Sachen auch schnell wieder aus dem Programm genommen. Ich bekam mal die Nachricht, dass meine Waren nicht gesendet werden können und das Geld war ratzfatz wieder auf meinem Konto. Vielleicht ist das bei dir jetzt auch der Fall?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.