Samstag, 21. Mai 2022

Eine Trostkarte

Oh nein! Je älter ich werde, umso mehr Freundinnen und Bekannte werden krank und brauchen nicht nur per Karten Trost. So habe ich auf die Schnelle noch eine gemacht für meine Sporttrainerin:

Beim Drehen des Zahnrades taucht sie immer wieder in den Sumpf der Chemo ein, aber eben auch wieder raus hoffentlich. Sie ist so fit und stark wie niemand sonst! 

Ich muss unbedingt wieder Neues basteln, aber besser ohne Zucker:

Obwohl der ein Energielieferant ist .... kranke Menschen brauchen das und gesunde ebenso! Und bei allem Leid auch ein kleines Schmunzeln und das gelang mit dieser Karte. So langsam kriege ich sogar den Bogen raus, was ich mit meinen Haufen von Designerpapier machen kann. Verschenken werde ich es keinesfalls mehr wie neulich, wo es vergebliche und dafür zu teure Liebesmühe war.

Habt ein gesundes und schönes Wochenende - mit und ohne Aseli-Mäuse - wünscht euch die stempellotta

8 Kommentare:

  1. Mit diesen Drehkarten hast Du jetzt den Bogen raus. Es entstehen immer wieder neue Schmunzelkarten. Super.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      aber jetzt ist es auch gut so. Habe das nächste Projekt in den Fingern ...
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Ja, du hast Recht. Jeder freut sich doch über ein kleines Trostpflaster, in echt und per Karte macht es doch mehr Spaß.
    Spaß machen auch deine "Aseli-Mäuse". Vor allem dieses: "Busen und Po machen den Vati froh," und das gluten- und laktosefrei. Woher hast du nur diese tollen Shops, klasse.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - stimmt, der Spruch ist geil, liebe Inge!
      Und die Aseli Mäuse kenne ich, seit ich in Isny im Allgäu vor über 50 Jahren meine Ausbildung zur physikalisch-technischen Assistentin machte. Dort brauchte ICH Trost! Und seit dem Internet kriegt man ja alles raus ... ein herrliches Medium für neugierige Personen wie mich.
      Liebe Grüße und Dank sendet Annelotte

      Löschen
    2. Isny - Allgäu? Dr. Grübler Schule??? War bis jetzt stumme Leserin Deines Blogs, musste jetzt aber hier doch mal nachhaken. Hätte damals auch Trost gebraucht in dieser Schule - vielleicht warst Du auch dort? Aber vor allem möchte ich mich bedanken für Deine witzigen Karten und Kommentare. Bitte weiter so :-)

      Löschen
    3. SO fängt mein Tag, der kalte, prächtig an! JA JA JA!!! Es war hart bei Neumännchen und Fischer und Grübler! Melde Dich doch gerne über meine Mail-Adresse, damit wir uns austauschen können. Ich freue mich drauf. Und danke für die lieben Worte - sie bringen mich zum Schweben ...

      Löschen
  3. Die Karte sieht super aus. Ich hoffe, deine Sporttrainerin wird bald wieder gesund...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie MUSS, denn sie ist die BESTE! Ich werde ihr die guten Wünsche übermitteln. Herzlichen Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.