Donnerstag, 17. November 2022

Es wird kalt ...

Gestern habe ich zum ersten Mal im Bad die Heizung angestellt. Herrlich, im Warmen zu duschen! Danach konnte ich nicht anders, als eine Winterkarte mitten im Herbst zu machen, guckt mal:

Besondere Freude machte mir wieder einmal der Unsinn, nachdem die Entstehung der Karte die Folge von Flopps ist, aber das erzähle und zeige ich euch dann demnächst. Mir ist gerade nach weiterem Unsinn. Also wünsche ich euch warme Badezimmer und abends eine Heizdecke - Sport hilft auch gegen das Frieren, aber wer rennt schon gern im Regen draußen rum? ICH!

4 Kommentare:

  1. Na, diese Karte ist doch gut geworden!!! Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Hasen feiern auch Weihnachten, wie alle Lebewesen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer sehr gnädig mit mir, liebe Flo!
      Die Borte ist mir an manchen Stellen abgerissen ... aber ich kann ja nix entsorgen, was ich noch halbwegs in Szene setzen kann hahahahahaaaaa. Und ja, die Hasen sollten den Blick ablenken. GELUNGEN!
      Liebste Morgengrüße zu dir von Annelotte

      Löschen
  2. Was für ein zauberhaftes Werk! Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch. liebe Ilse,
      eine herzliches Dankeschön für eine Karte, die eigentlich "verunglückt" war. Ich bin halt wohlgelitten unter den Bloggerinnen grins - endlich!
      Liebste Grüße auch zu dir mit Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.