Donnerstag, 3. November 2022

Erst fehlt das Glück ...

... und dann kommt noch das Pech dazu - kennt ist das auch? In manchen Phasen des Lebens beutelt sich alles auf einem Haufen und wenn man dann keinen Humor hätte, wäre man schlecht dran!

Diese Steckdosenheizung erschien mir für mein Bad in der Übergangszeit tragbar zu sein, aber nicht nur dass sie demoliert ankam, neeeee, sie bringt auch nix. Vielleicht im irgendeinem Gästeklo ausreichend, aber nicht in meinem ca. 9qm großen Bad. Aldi verkauft die Dinger jetzt auch - lasst es! Bringt nix! Total raus geschmissenes Geld. Und dann wurde mein Laptop geflutet .... vom Direktverein - ausgerechnet und das mir hahahahaha!

Die späte Rache der Demos, weil ich von AliExpress kaufe und das auch noch zugebe? Dabei weiß ich verlässlich, dass manche Demos das auch tun ... aber sie machen es sicher heimlich. Frustig habe ich dann meinen Brotbackautomaten angeschmissen, weil mich morgens Schimmel anlachte.

Nur blöd, wenn ich den Nippel vergesse, in den Stift zu stecken und mich noch wundere, wie leise das Teil heute knetet ..... und so sah es dann von oben aus. Wieder nur Kekse zum Frühstück!

Ich kann euch heute nur einen Netzfund zeigen - ist wahrscheinlich nicht erlaubt, aber das Bildchen fand ich bei Facebook, wo ich rum daddelte, statt ordentlich etwas zu schaffen. Es gibt so Tage.

 

copyright DURAN

Nun aber ran und basteln. Oder wenigstens die Flohmarktsachen knipsen. Mir ist heute kalt und ich denke an die Menschen, die ohne Strom und Wasser und natürlich auch ohne Heizung sind, in der Ukraine. Und dass ich so hoffe, es findet ein Ende, was dort passiert. Dass man sich freut, wenn in die offene Luke eines Panzers eine Handgranate fliegt, ist nicht in Ordnung, denn auch Russische Soldaten haben ein zu Hause. Krieg bringt die schlimmsten Teile der Menschen zum Vorschein - manchmal aber auch die besten. Ich werde von meinen Bastelverkäufen noch mal spenden ...

Habt es alle warm und mollig und vergesst nicht die, denen es fehlt, das wünscht sich die stempellotta

3 Kommentare:

  1. Ja, solche Tage gibt es, die sind schon gleich nach dem Aufstehen gebraucht und können eigentlich weg. Aber das ist nicht möglich und sie im Bett zu verbringen ist auch keine Option - wer weiß, was da passiert. Also: Augen zu und durch. Das kennen wir ja.
    Ich wünsche Dir angenehmere, viel angenehmere Tage,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Flo,
      aber weg können sie nicht, weil man nur durch sie weiß, wie schön die anderen Tage sind und wie wertvoll, wenn man sie geschenkt bekommt, aber ich weiß zu gut, was du meinst .... und bei mir im Bett passiert leider gar nix mehr hahahahahahaha - da kann ich also wenigstens sonntags ohne Sorge bleiben!
      Liebste Grüße für einen wundervollen Sonntag sendet dir Annelotte

      Löschen
  2. Tja, liebe Viola,
    der Direktvertrieb ist eben auch nicht mehr das, was er vor Jahren vielleicht mal war hahahahahaha. Ich war jedenfalls baff, woher die meine Mail-Adresse haben. Und ja, die Heizung ist nur für unter-die-Bettdecke-halten gut und da kann es leicht brennen. Also lieber verzichten und Geld für was Besseres ausgeben!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.