Mittwoch, 9. November 2022

Hoppla - was ist los?

Weihnachten kommt ja immer schneller, jedes Jahr neu, als ich gedacht habe. So bin ich dann doch schon am Überlegen, was ich an Karten basteln könnte. Aber die Praline war noch nicht fertig 😂:

Der Weihnachtsmann ist schwer beladen, dem wollte ich einen leichten Abwärtstrend verpassen, weil es so viel Wichtigeres gibt als Geschenke. Gesundheit und Frieden zum Bleistift!

Der Elch Rudi allerdings kann mit seinen langen Beinchen mal ein bisschen marschieren. Dem habe ich auch wieder einen "Sargdeckel" zukommen lassen. Die gab es mal im Sommer, 24 Stück davon:

 
Leider gibt es sie nun nicht mehr, wie so oft bei AliExpress, wenn man nicht schnell ist. Man muss gleich nehmen, was einem gefällt. Diese beiden allerdings, die gibt es noch - klickste hier! Bestellt am 25. Oktober, geliefert werden sollte im Januar, aber seit drei Tagen spiele ich mit den Teilen rum.
 

Nun habt ihr wieder etwas zum Klicken oder Ärgern. Auf meinem Blog sind ja immer so knapp 300 Menschen versammelt, die gucken kommen, aber schaut mal, was hier gerade los ist. Keine Ahnung, was das bedeutet? Ich habe nix geändert .... woher kommen plötzlich 1555 Menschen?


Nun, ich mache einfach normal weiter. Diese Zahlen sind ja pippifax zu den Zahlen der wirklichen Influenzer, die alle (?) Geld kassieren dafür, dass sie Sachen anpreisen. Ich kassiere nur Klicks und freue mich auch über weniger, denn wie heißt es so nett: Weniger ist mehr! Es kommt mir üblicherweise nicht auf Masse, sondern auf Klasse an und die stimmt mir mehr als gut genug!!! Danke euch allen.

Ich arbeite gerade an meinen "Sammelbestellungs-Leichen" und Fehlkäufen im Sale - oben könnt ihr klicken, wenn ihr mögt. Ich brauche einen neuen Kühlschrank nach 16 Jahren. Es sind auch Sachen dabei, die nicht von Ali kommen, also kommt und spendet reichlich 😂😂😂! Die Gruppe mit Stempeln wird gerade noch verarbeitet und immer wieder ergänze ich auch die beiden anderen Gruppen.

Habt es gut in dieser Woche wünscht euch die stempellotta, die jetzt doch heizt

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das sind ja tolle, kreative Ideen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    danke für das Lob, aber es ist mehr das Hintergrund-Designerpapier, das das Lob einheimsen sollte. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass dir meine Komposition gefällt. Danke und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.