Samstag, 19. November 2022

Der kleine Unterschied ...

... ist nicht immer das, was Bastlerinnen jetzt vielleicht denken. Ich bastele mein ganzes Leben schon, teile meine Erkenntnisse aber erst seit elf Jahren mit euch und lerne immer noch dazu. Vielleicht fängt doch die eine oder der andere von euch etwas damit an, wenn ich kleine Tricks verrate? Hier zum Beispiel, die Ränder alle (!) mit einem Schwämmchen vorsichtig zu wischen ....

 
Was soll ich sagen? Der zweite Wicht wirkt für meinen Geschmack einfach viel wichtiger hahaha! Selbst der überragend verunstaltete Bart wirkt noch irgendwie. Na ja ...

Vor allem vor einem weißen Hintergrund kommt ein an den Rändern gewischter Wicht plastischer raus, aber es ist Geschmacksache, wie alles beim Wichteln ...

Bei diesen Stanzen vom Piggy Shop - klickste hier - gefällt mir am besten, dass sie schreiben, es würde erst im Januar geliefert, aber meiner Erfahrung nach (und andere von euch berichten Ähnliches) sind die Sachen meistens in 14 Tagen bis drei Wochen im Briefkasten. HERZallerliebst!

Habt einen kühlen Kopf und warme Füße - dann klappt alles. Ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Ganz entzückend sehen deine Wichtelchen aus. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, liebe Ilse,
      dass du die Wichtelchen auch magst. Es gibt in unserem Hobby wundervolle Motive, die einen immer wieder freuen.
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hi die sind ja süß geworden, traumhaft. LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela,
      ich bin ein wirklich großer Wichtelfan ... und Rudis und Schnee liebe ich auch, also ist es jetzt meine Zeit! Eine ebensolche wünscht dir von Herzen Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.