Freitag, 11. November 2022

Schnäppchen und keine ...

So, Ihr lieben Leserinnen und du einer Leser!

Ich habe mal meine Doppelkäufe und Irrtümer, aber auch wunderschöne Sachen zusammen gesucht und oben in der Kopfzeile unter "Sale" für Stempel, Stanzen und Zubehör gesammelt. Ich bin allerdings nicht fertig - ihr glaubt nicht, wie wenig Zeit Rentnerinnen haben .... also werde ich immer wieder ergänzen und hoffe, dass das eine oder andere Schätzchen eine neue Besitzerin findet. Ihr könnt sammeln und Porto fällt immer nur so viel an, wie ich an Briefmarken drauf klebe. 

Jetzt sieht es wieder halbwegs gut aus auf meinem Tisch, aber ein dicker Stapel Designerpapiere und Blöcke von diesem Direktvertrieb lungern noch ungeknipst herum. Da brauche ich gutes Licht für ... und Lust und überhaupt. Also lohnt es sich, ab und an mal rein zu gucken in die Kopfleiste, ob noch etwas dazu gekommen ist. Und wer in Foren teilt, bekommt einen Bonus!

Habt ein tolles Wochenende mit dem, was ihr euch wünscht. Ich wünsche den Ukrainer:innen Wärme, Licht und Liebe und den Iranerinnen und Iranern allen weiterhin Mut und Gesundheit!

Eure stempellotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.