Samstag, 18. Februar 2023

Herzig

"Es ist, was es ist, sagt die Liebe" - schrieb einst Erich Fried. Und hin und wieder muss die Liebe verteilt werden, wenn ich sie schon vorher mannigfaltig in Form von Kommentaren bekam:


Das Schöne der Verteilaktion war, dass nun die restlichen Herzen eine neue Besitzerin bekamen.

Und ich konnte mein letztes Glitzerpulver des Direktvertriebs in Relation zu einem absoluten Knüller setzen. Es ist nicht mehr erhältlich. Schade??? Mitnichten!

Nuvo Glitzerpulver kostet für 100ml etwas über 5€ und ist in allen Farben erhältlich. Für den gleichen Preis bekamst du bei dem Direktvertrieb sage und schreibe 14g - in Worten: vierzehn!

Das Pulver muss vom gleichen Hersteller (sicher aus China grins) sein, denn es ist mit bloßem Auge kein Unterschied zu sehen. Es würde dann bei meinem Lieblings-Direktvertrieb per Dreisatz/proportionale Zuordnung 35€ kosten. Es ist eben gut, wenn man früher in Mathe aufgepasst hat ...


So beglittere ich meine beidseitig klebenden Moosgummireste weiter mit Billigware hach! Das macht einen Spaß und selbst Valentin konnte mich davon nicht abbringen. Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende - bei uns stürmt und regnet es. Prima, so kann ich wieder keine Fenster putzen - jepp!

Habt es warm und kuschelig wünscht euch die stempellotta auf´m Sofa

4 Kommentare:

  1. Traumhaft schön hast Du das Geschenk verpackt. Doch was drin ist - geht niemand was an.
    LG Flo
    Auch hier ist es stürmisch und regnerisch. Da kann ich nicht in die Pampas gehen und meine lahm gewordenen Beine trainieren. Vielleicht morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast, liebe Flo!
      Und das mit den lahmen Beinen zeigt ja nur, dass sie es nicht gewohnt sind. Das gibt sich mit der Zeit. Mir taten anfangs auch die Beine doll weh, aber jetzt nicht mehr. Also nicht aufgeben!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Aaaah ich LIEBE Glitzer! Tausend Dank für den Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir beide etwas gemeinsam ... wie schön!
      Dank und herzliche Glitzer-Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.