Sonntag, 19. Februar 2023

Regentage

Solche Tage, an denen man voll nass geregnet nach Hause kommt, haben einen unschlagbaren Vorteil für uns Bastlerinnen: Ich kann mich reuelos an meinen Basteltisch hocken und loslegen:

Die Vögelchen singen schon so, als ob der Winter vorbei wäre, was ich zu gerne glauben möchte.


Vor allem für die Menschen, die gerade ohne Zuhause leben müssen. Kleine Kinder, Alte und Kranke. Und so unendlich viele Menschen sind tot. Möge es schnell wenigstens warm werden, wenn schon keiner bereit ist, das Schießen in der Ukraine zu lassen, damit das Frieren ein Ende hat. Um denen zu helfen, die es dringend brauchen, anbei eine Kontonummer:

Irgendwie kommt es mir vor, als nähme das Leid nach der Ukraine und Neuseeland kein Ende. Hoffen wir, dass das nicht so ist und nun für dieses Jahr genug Kummer verteilt wurde ...

Habt einen sonnigen Sonntag - Carpe Diem - nutze den Tag - wünscht euch die stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.