Donnerstag, 16. Februar 2023

Ich - life und in Farbe hahaha!

Just for fun zeige ich euch mal den Beitrag, der für "Visite/NDR" gedreht wurde. Es war sehr aufregend und wir hatten mächtig viel Spaß. Vielleicht regt es euch an, es uns nachzutun?

klickt mal

Es soll ein um 50% bis sogar 60% längeres Leben bescheren, heißt es. Nun ja, hoffen wir mal drauf für alle, die - wie ich - jeden Vormittag durch die Gegend pesen. Wichtig ist dabei, sich etwas mehr als nur vom Basteltisch bis zum Kühlschrank zu bewegen und allenfalls noch ins Bad grins! Nur zu schlendern vor Schaufenstern oder mit dem Hund bringt nicht viel - trotz der Schritte.

Und nicht erschrecken: Ich durfte 13 Sekunden was sagen 😂😂😂 - das reichte auch!

Einen schönen Donnerstag wünscht euch die radelnde und gehende stempellotta


11 Kommentare:

  1. Schön, dass du diese Gruppe gefunden hast. Da macht Bewegung bestimmt gleich mehr Spaß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Ilse,
      ist das Gehen in der Gruppe lustiger als allein. Da ich aber auch viel allein gehe und radle kann ich sagen, dass ich allein mehr gute Gedanken bekomme und mich mehr entspannen kann. Das hat auch was für sich. Nur das Sich-Aufraffen ist mir einem Gruppentermin einfacher ...
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. sehr schön hast du /IHR das gesagt annelotte . (ich habe nur meinen inneren schweinehund nicht im griff )...he he und gut haste ausgeschaut richtig top lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      den Schweinehund kenne ich ganz genau so gut wie du und kämpfe oft mit ihm, besonders bei grauen Nieselregentagen hat er Macht! Aber gerade an diesen geht es mir hinterher prächtig, weil das Gehen so viel Glückshormone ausschüttet, wenn man schön ins Schwitzen kommt. Daran erinnere ich mich dann immer, wenn er mich demotivieren will. Danke auch für das wundervolle Kompliment, das zu lesen mich gerade heute (grau/Regen) besonders freut.
      Lieben herzliche Grüße mit dickem Dank von Annelotte - helau :-)

      Löschen
  3. Liebe Annelotte, heute ist wundervolle Osterpost angekommen. Herzlichen Dank - ich freue mich sehr darüber: https://theraskarten.blogspot.com/2023/02/osterpost-von-annelotte.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja schnell gegangen mit dem Brief, liebe Ilse!
      Ich freue mich über deine Freude!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Ja, ich habe jetzt auch wieder mit dem täglichen Gehen angefangen - und es tut wirklich gut, glaubt man kaum, wenn man nur auf dem Sofa oder an dem Basteltisch sitzt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wundervoll, liebe Flo!
      Ich finde wirklich, dass es gegen fast alles hilft, wenn man sich mal raus reißt aus den täglichen Verpflichtungen. Mir macht Gehen den Kopf und das Herz frei, wenn es auch oft nur ein Stündchen ist oder weniger.
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  5. Ein toller Beitrag und ich kann das Kompliment nur unterschreichen: gut schaust Du aus, liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das mal nicht eine nette Überraschung und ein tolles Kompliment ist, liebe Krümeloma - schon der Nickname macht gute Gefühle. Danke nach Berlin von Annelotte

      Löschen
  6. Liebe Viola,
    wenn ich dich etwas motivieren konnte, freut mich das total! Es ist nämlich wirklich ein Unterschied, ob man beruflich rennt oder draußen freiwillig an der frischen Luft, du wirst den Unterschied merken, und die Gruppe macht noch mal mehr Spaß - auch wenn es nicht meine war. Sehr gebauchpinselt fühle ich mich durch deine lieben Komplimente! Das hebt meine Stimmung dauerhaft!!! Danke, danke, danke.
    Ganz herzliche Grüße sendet dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.