Samstag, 17. Mai 2014

Neues von Vilda und Daniela

Nachdem wir nahezu überrannt wurden von Hochzeitsstempelwünschen, hat Daniela Nita auf Ihrer Shop-Seite eine Vorbestellungsliste angelegt. Dort gibt es auch noch mehr Stempel von Vilda zu ordern und nun könnt ihr gerne euch auch auf Danielas Seite in die Liste eintragen.






Aber bitte bitte bitte meldet euch dann ab bei mir, da ich Daniela sonst nur die Anzahl der Stempel weiter leite und auf den Dingern andernfalls sitzen bleiben würde. Das ist mir mit meiner Rente zu teuer. Da ich nichts verdienen wollte und werde, ist es wirklich besser, sich auf die Liste von Daniela zu schreiben. Dann geht es direkter und auch zwei Tage schneller. Also noch einmal von vorne .... aber die anderen Stempel lohnen sich auch! Drei Wichtel habe ich mir geordert - so so so süß, echt, und die Elche sind zum Knutschen - schwedisch halt!

Kommentare:

  1. Ich habe mich in Danis Liste eingetragen, du kannst mich bei dir also wieder wegstreichen... Aber vielen Dank für dein liebes Angebot und den Hinweis auf diese tollen Stempel!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suppi - dann streiche ich Dich von meiner Liste und Du kriegst es direkt geliefert! Danke fürs Bescheidsagen, liebe Sandra!!!!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. na herzlichen dank *ggggggggggggg
    ich habe mich nun bei Daniela registriert und direkt mal richtig Geld dagelassen *unter Zwang versteh sich
    so schöne Produkte und besonders klasse finde ich die frei wählbaren Versandoptionen *Respekt

    Also liebe Annelotte bitte streich mich von deiner Liste --- danke
    LG und schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - unter Zwang von Annelotte - hätten meine Schülerleins auch so gesagt hahahahaha
      Suppi - dann streiche ich Dich von meiner Liste und Du kriegst es direkt geliefert! Danke fürs Bescheidsagen, liebe Petra!!!!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. ♥lichen Dank liebe Annelotte, hab Dir ne Mail geschickt :)

    LIebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles registriert - boah, bin ich gut, aber DU noch besser hahahaha

      LG von Annelotte

      Löschen
  4. Da hast du dir ja ein paar herzallerliebste Stempel rausgesucht. Da bin ich ja auf deine Werke damit gespannt, wenn es seoweit ist.

    Liebe Grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wichtelchen kommen sicher im Herbst zum Einsatz, liebe Kathleen,

      es sei denn, der Sommer fiele aus hahahahahaha!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Moin Annelotte,
    ach entschuldige, ich war übers WE weggefahren und dann hab ich mir auf mein Läppi noch einen bösen Virus eingefangen, den ich nicht los werde. Jetzt habe ich mir, bis das Problem behoben ist, den Läppi von meinem Mann unter den Nagel gerissen, hihi. Deshalb lese ich erst jetzt deinen Post. Ich würde meine Bestellung lieber bei dir lassen, wenn es dir nichts ausmacht. Hach, bin ich müde. Jetzt gehe ich erstmal schlafen. Ich wollte nur unbedingt noch Bescheid sagen.
    Gute Nacht, liebe Annelotte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, eine Wochenendtour wird keinesfalls entschuldigt hahahahaha - das könnte ja jede machen und wo kämen wir dann hin hahahaha? Also klar, liebe Heide, bleibste bei mir auf der Liste. Ich wollte Dich nur auch verständigen, weil Daniela einige Stempel dazu genommen hat in ihre Auswahl und Du vielleicht noch Anderes findest .... Abner dann bleibt es dabei, dass ich Dir den Stempel schicke. Wird Mitte Juni werden.

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Hallo Annelotte,
    so, jetzt komme ich auch endlich zum Schreiben!
    Vielen vielen Dank für den Link, ich habe mich jetzt auch bei Daniela registriert und den Stempel dort vorbestellt - dann kannst du mich quasi von deiner Liste streichen und hast wieder einmal weniger Rumgetüdel mit der Bestellerei und Verschickerei :-)

    Ich danke dir ganz, ganz herzlich für den tollen Tip, bin echt überglücklich dass ich diese schönen Stempelchen auch endlich bekomme :-D :-D

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!!
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola,

      habe Dich gestrichen - aus der Liste, aber sonst keinesfalls hahahahaha. Danke fürs Bescheidsagen!

      Lieben Gruß und viel Spaß mit den Stempelchen wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!