Neulich haben meine Turnfreundin und ich wieder einmal einen kleinen Ausflug gemacht. Das schöne Künstlerdorf Fischerhude war unser Ziel und was merkte ich, als wir da waren? Mein Knipser lag zu Hause im Flur auf der Kommode. So zeige ich euch heute nur eine Karte von dort:
Wir waren in einem Geschenke-Laden gelandet, wo ich mich hätte vergessen können, so schön war der. Zum Glück kamen die Dame und ich ins Gespräch ... ich stellte mich als Kartenmacherin bloß und sie lachte und zeigte mir ihre eigenen Karten - so schnell versteht man sich manchmal unter Bastlerinnen! Ich war völlig platt.
Und das Witzigste war, sie kannte meinen Blog und war sehr erstaunt, mich in ihrem Laden stehen zu sehen. Dafür musste ich einfach diese tolle Karte kaufen! Nächste Woche wollen meine Turnfreundin und ich und meine Kamera (!) noch mal zu dem Weg mit den vielen Maiglöckchen gehen, den wir dieses Mal nicht schafften. Rentnerin zu sein hat in der Tat oft auch viele Vorteile!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.