Montag, 5. November 2018

Hallo - WEEEEN?

Es ist ja schon vorbei, aber dieses Kunstwerk von Christa möchte ich euch nicht vorenthalten. Eine Mischung aus Stabilo-Stiften und Kreativität gepaart mit ihrerer einzigartigen Schreibart:


Schon an der Anschrift sehe ich, wer mir diesen Brief schrieb. Ihr sicher auch, die ihr schon lange meinen Blog lest, denn Christa ist wirklich Meisterin der Knochographie hahahahahaha!


So eine Künstlerin gibbet nicht hier im Norden, sondern nur in Bayern und kochen kann sie auch noch - die Talente sind echt ungleich verteilt!


Das ist wirklich zum Grauseln! Ich werde versuchen, demnächst auch mal was Grausliges zu machen. Ich glaube, meine Schokoküchlein eignen sich dafür ....

2 Kommentare:

  1. Boah, Annelotte, die Karte von Christa ist sooo genial. Zuerst habe ich nur Knochen gesehen und erst auf den zweiten Blick Deinen Namen. Auf solche Ideen möchte ich auch mal kommen und sei es nur im Traum o:). Selbst dann würde mir die Umsetzung wahrscheinlich schwer fallen *lach*.
    Auf Dein Grausliges bin ich nun mehr als gespannt.
    Lieben Gruß von Christa aus dem hohen SH-Norden


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, liebe Christa!
      Ich bin immer wieder überwältigt, wie sehr meine Leserinnen ihre kreativen Ideen mit mir, mit uns teilen mögen. Im Leben wäre ich nie auf solche Knochenschrift gekommen .... und mein Gruseliges bezieht sich momentan auf meine Kochergebnisse hahahahahahahahaha! Wirst schon zu sehen bekommen.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.