Donnerstag, 29. November 2018

Es wird kalt draußen ...

Gestern habe ich zum ersten Mal zum Radfahren Handschuhe anziehen müssen. Das ist immer ein einschneidendes Erlebnis und wird jetzt wohl für viele Monate nötig sein. Da konnte ich nur eine Karte entwerfen, die die kahlen Bäume meines Bürgerparks und ein klein bisschen Raureif zeigt:


An dem Stempelset ist der beste Stempel für mich der kleinste, denn er gibt den festen Untergrund!


So schwebt nur mein Wichtelwicht und guckt sich alles an - himmlisch, dieser Zipfel-Kerl - klick!


Schön finde ich auch die Bäume - klickt hier! Leider schon wieder gelöscht. Man muss eben schnell sein bei China-Ware und immer wieder gucken. Der Schneemann ist eine sehr, sehr alte und sehr kleine Handstanze und schon seit Ewigkeiten in meinem Fundus, aber immer noch geliebt.

Manches bleibt eben zeitlos! Schneemänner auf jeden Fall und Wichtel gehören für mich auch dazu. Geht gut und warm langsam auf den ersten Advent zu wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Du solltest öfter mal kalte Finger durchs Radfahren bekommen - dann können wir öfter mal so schöne Karten von Dir bewundern!!! *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein goldiger Kommentar, liebe Flo!
      Warte erst mal ab, bis mir dann noch zusätzlich die Nase abfriert, dann wird es noch doller hahahahahaha. Und wird Zeit, dass Blogspot Deine Kommentarfunktion frei schaltet, damit ich mich revanchieren kann.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße zum schönen Gemütlich-Wochenende des 1. Advents sendet Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.